HOTZ & Co. swingin´stories - facettenreichen Jazz genießen durch Barjazz aus Essen

Facettenreicher Jazz mit Verve und Esprit dargeboten durch ein außergewöhnliches Jazz Trio
Kurzfassung: Menschen, die sich für Musik und besonders für swingenden Jazz interessieren, finden bei Events und Konzerten mit HOTZ & Co. swingin stories genau das, was sie begeistern wird. Präsentiert durch Herrn Hotz, Herrn Lipski und Herrn Ferdinand versteht es das Trio, sein Publikum auf besondere Weise zu erreichen und gelegentlich sogar zum Träumen zu bringen.
[HOTZ & Co. swingin´stories - 21.12.2012] Swing EssenSwing Essen. Facettenreichen Jazz mit Verve und Esprit erfahren nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch Menschen, die das erste Mal mit dieser Form von Musik in Kontakt kommen. Das Jazz Trio HOTZ & Co. swingin´stories wird durch die Herren Hotz, Lipski und Ferdinand präsentiert. Das Trio aus Essen bietet mit Swing, Barjazz und modernen Titeln seinem Publikum einen musikalischen Genuss und Ohrenschmaus der besonderen Art. Durch das perfekte Zusammenspiel von Kontrabass, Klavier und Schlagzeug erzeugen die Herren eine anregende Atmosphäre und verstehen es, das Publikum mit Ihrer Musik und ergänzender, charmanter Moderation zu erreichen und zu begeistern.

Das Auditorium erlebt eine swingende Tour de Force mit brillanten Arrangements und prägnanten Improvisationen - so beschreibt es die Webseite des Trios. Wer Auftritte der Band bereits erlebt hat, kann dies bestätigen. Das Trio kombiniert enthusiastisches Instrumentalspiel mit einem leichten Augenzwinkern und verbindet in seinem Repertoire Jazz Klassiker mit modernen Titeln, so dass auch Menschen, die bisher mit Jazz nichts verbunden hat, auf den Geschmack kommen und die Darbietung zu schätzen wissen.

Auf der Webseite vom HOTZ & Co. swingin´stories ist es Interessenten möglich, die aktuellen Termine einzusehen und sich schon jetzt das Dabeisein sichern.
HOTZ & Co. swingin´stories
HOTZ & Co. swingin´stories In seiner Interpretation von Jazz-Klassikern und auch modernen Titeln verbindet das Trio enthusiastisches Instrumentalspiel mit einem leichten Augenzwinkern.
HOTZ & Co. swingin´stories, Herr Norbert Hotz
Rankestr. 19, 45144 Essen, Deutschland