25.02.2011 15:27 Uhr in Kultur & Kunst von Schnittig Hairstyling/Make-Up

Feiern für den guten Zweck

Ein Abend für die Kinder in Bad Lippspringe
Kurzfassung: Feiern für einen guten Zweck lautet dass Motto für die 2. Charity Night in Bad Lippspringe (Kreis Paderborn) . Die Wohltätigkeitsveranstaltung, deren Erlös den Bad Lippspringer Familienzentren zugute kommt, wird an diesem Samstag den 26.02.2011 bereits zum zweiten Mal ausgerichtet. Einlass ist ab 19Uhr im Kongresshaus Bad Lippspringe. Für einen kurzweiligen Abend sorgen viele ehrenamtliche Helfer.
[Schnittig Hairstyling/Make-Up - 25.02.2011] Feiern für einen guten Zweck lautet dass Motto für die 2. Charity Night in Bad Lippspringe (Kreis Paderborn) . Die Wohltätigkeitsveranstaltung, deren Erlös den Bad Lippspringer Familienzentren zugute kommt, wird an diesem Samstag den 26.02.2011 bereits zum zweiten Mal ausgerichtet.

Der Friseursalon Schnittig Hairstyle/Make-up , Hörgeräte Symann sowie viele weitere ehrenamtliche Helfer und Sponsoren hoffen auf zahlreiche Besucher. Diverse Highlights wie eine Modenschau, Live-Schminken & Styling sowie Live-Musik sollen im Kongresshaus in Bad Lippspringe für Stimmung Sorgen. Der Abend wird moderiert von Stephanie Brauckmeyer, der ehemaligen Kandidatin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar” (2002) . Weitere Informationen auch unter: www.charity-bl.de .
Schnittig Hairstyling/Make-Up
Schnittig Hairstyling/Make-Up Friseursalon Schnittig/Hairstyling aus Bad Lippspringe. Styling ist unsere Leidenschaft und wir lieben es, Leuten das gewisse Etwas zu verleihen.
Schnittig Hairstyling/Make-Up, Herr Erik Schumann
Arminiusstraße 16, 33175 Bad Lippspringe, Arminiusstr. 16