20.12.2012 14:41 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesellschaft & Familie von Opticus

© http://www.optilens.de

Stilsicher und geschützt in den nächsten Sommer - die richtige Brille macht's!
740x555 Pixel - Dateigröße: 16,73 Kb
Es stellt sich auch im nächsten Jahr wieder die Frage, welche Sonnenbrille man tragen soll. Welche Form und Farbe einem wirklich passt, scheint jedes Mal ein Krampf zu sein. Aber muss es denn so schwer sein? Gibt es vielleicht eine ganz einfache Lösung für dieses allgegenwärtige Problem? Optiker stellen zumindest schon einmal sicher, dass sie dem Gesicht angepasst ist. Doch sind die Leute eher an Billigpreisen interessiert, als an Qualitätsprodukten? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland

Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/67479

https://www.prmaximus.de/pressefach/opticus-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stilsicher und geschützt in den nächsten Sommer - die richtige Brille macht's!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stilsicher und geschützt in den nächsten Sommer - die richtige Brille macht's!" ist Opticus, vertreten durch Harald Kerschies.