19.12.2012 15:56 Uhr in Computer & Internet von Fraport

Fraport AG mit neu gestaltetem Internetauftritt

Kurzfassung: Fraport AG mit neu gestaltetem Internetauftritt Relaunch bringt modernes Layout und verbessertes Navigationskonzept FRA/rv - Ein ansprechendes Design, eine übersichtlichere Themenstruktur und eine st ...
[Fraport - 19.12.2012] Fraport AG mit neu gestaltetem Internetauftritt

Relaunch bringt modernes Layout und verbessertes Navigationskonzept
FRA/rv - Ein ansprechendes Design, eine übersichtlichere Themenstruktur und eine stärkere Vernetzung mit den Social-Media-Plattformen: Der Internetauftritt der Fraport AG präsentiert sich seinen Nutzern ab sofort in einem neuen Gewand.
Die optisch und inhaltlich überarbeitete Website zeichnet sich vor allem durch ihre größere Bedienerfreundlichkeit aus. Ein neues Navigations- und Interaktionskonzept verkürzt die Klickwege und erleichtert Besuchern zukünftig das Auffinden der gewünschten Inhalte. Das neu gestaltete Internetportal erlaubt zudem den verstärkten Einsatz von Multimedia-Elementen wie beispielsweise Videos, Podcasts und Bildergalerien. Prominenter als bisher werden auch die Fraport-Präsenzen in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, YouTube und Pinterest in die Unternehmens-Homepage integriert.
Unter den Adressen www.fraport.de und www.fraport.com finden Nutzer des World Wide Web künftig alle relevanten Konzernthemen und -produkte in deutscher bzw. englischer Sprache. Die Website ist die Visitenkarte des Frankfurter Flughafenbetreibers für die onlinebasierte B2B-, Investor Relations-, Umland- und Personalkommunikation. Auch Medienvertretern bietet der Internetauftritt einen verbesserten Service: Im neu eingerichteten "Newsroom" finden Journalisten ab sofort alle wichtigen Informationen von der Pressemitteilung bis zur Terminvorschau auf einen Blick.
Mit dem zeitgemäßen und übersichtlichen Layout stärkt die Fraport AG ihr Image als internationaler, innovativer Airport-Manager, erfolgreicher Betreiber des Luftfahrtdrehkreuzes Frankfurt und attraktiver Arbeitgeber in der Rhein-Main-Region.

Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide
Telefon: +49-(0)69-690-1
Mail: info@fraport.de
URL: http://www.fraport.de/cms/default/rubrik/1/1961.fraport_de.htm