AachenMünchener legt Überschussbeteiligung für 2013 fest

Kurzfassung: AachenMünchener legt Überschussbeteiligung für 2013 festDie AachenMünchener hat ihre laufende Verzinsung auf 3,75 Prozent festgelegt. Zusammen mit einem Schlussüberschuss, der gut 0,4 Prozentpun ...
[Generali Deutschland Holding AG - 17.12.2012] AachenMünchener legt Überschussbeteiligung für 2013 fest

Die AachenMünchener hat ihre laufende Verzinsung auf 3,75 Prozent festgelegt. Zusammen mit einem Schlussüberschuss, der gut 0,4 Prozentpunkten entspricht, ergibt sich daraus für 2013 eine Gesamtverzinsung von 4,15 Prozent.
Damit reagiert die AachenMünchener auf das herausfordernde Finanzmarktumfeld, bietet ihren Kunden jedoch immer noch eine Verzinsung, die zu den höchsten in der Branche zählt.
Über die AachenMünchener:
Unter dem Namen AachenMünchener agieren die beiden Gesellschaften AachenMünchener Lebensversicherung AG und AachenMünchener Versicherung AG.
Die AachenMünchener Lebensversicherung AG erzielt ein Beitragsvolumen von
4.453 Mio. € (2011) und ist damit der zweitgrößte Lebensversicherer Deutschlands. Die AachenMünchener Versicherung AG ist einer der größten Sachversicherer in Deutschland. Ihr Beitragsvolumen lag 2011 bei 1.069,9 Mio. €. Mehr als 2.300 Beschäftigte an bundesweit sechs Standorten bieten rund 4,4 Millionen Kunden erstklassigen Service. Die AachenMünchener versteht sich als vorausdenkendes, erfahrenes, sicheres, hilfsbereites und partnerschaftliches Unternehmen. Ihre Produkte bieten Kunden Versicherungsschutz und Vorsorgelösungen mit Alleinstellungsmerkmalen und erhalten regelmäßig Bestnoten. Mehr als 37.000 Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) verkaufen die Produkte der AachenMünchener.
AachenMünchener Lebensversicherung AG
AachenMünchener Versicherung AG

Ansprechpartner:
Andreas Krosta
AachenMünchener-Platz 1
52064 Aachen
Telefax: +49 (0) 241 456-5514
medien@amv.de
www.amv.de
Generali Deutschland Holding AG
Generali Deutschland Holding AG Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Generali Deutschland Holding AG,