Goolive - ein wahrhaft Soziales Netzwerk in Hannover

.
Kurzfassung: .
Goolive - ein wahrhaft Soziales Netzwerk in Hannover www.goolive.de
[goolive Deutschland GmbH - 17.12.2012] Weihnachtszeit: Eine festliche Dekoration in der ganzen Stadt und brennende Kerzen auf den Adventskränzen sorgen bei den Menschen für Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Bei den Eltern von "Meggy50" verbrannten aber nicht nur Kerzen sondern die gesamte Wohnung und mit Ihr die Existenz der beiden über 80-jährigen Rentner. Dank des Hannoveraner online Netzwerkes goolive.de kann den Rentnern mit einer spontanen Spendenaktion unter den Mitglieder schnell geholfen werden.

"Als ich vom tragischen Schicksal der Eltern unseres Mitgliedes hörte, wusste ich sofort, dass unser Netzwerk hier helfen kann und habe den Fall prominent auf goolive.de platziert. Der Umfang der wundervolle Resonanz unserer Mitglieder hat aber sogar mich überrascht: Innerhalb kürzester Zeit hatten wir nicht nur Zusagen für Geldspenden, sondern von Teller und Besteck über einen Fernseher bis zu den Gardinen auch fast einen kompletten Hausstand zusammen", so goolive Hannover Leiter Christian F. Twellmann.

Von der Spendenaktion begeistert waren auch die American Footballer "Hannover Stampeders" die spontan ihre Hilfe anboten und unter ihren Fans noch zahlreiche weitere Unterstützer aktivierten. In der kommenden Woche fahren nun goolive Mitglieder mit dem gespendeten Haushalt zu den beiden Rentnern, die aktuell zusammen mit Ihrer Tochter in einer 2-Zimmerwohnung leben müssen, um Ihnen doch noch ein glückliches Weihnachtsfest in Ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Christian F. Twellmann: "Natürlich ist goolive in erster Linie eine online Plattform auf der die Mitglieder untereinander kommunizieren, sich kennenlernen und über Aktivitäten und Angebote rund um Hannover informieren können. Aber die spontane Hilfe für ein Mitglied hat auch gezeigt, warum goolive.de zu Recht als Soziales Netzwerk bezeichnet wird."

Weitere Informationen zur Spendenaktion finden sie auf den Seiten von www.goolive.de.
goolive Deutschland GmbH
goolive Deutschland GmbH Das 2006 gegründete Online Netzwerk Goolive ist mit über 200.000 aktiven Mitgliedern die bedeutendste Social-Media-Plattform im Großraum Hannover. Goolive bietet seinen Usern zahlreiche Möglichkeit der unkomplizierten Kommunikation untereinander sowie umfassende Informationen über Angebote und Aktivitäten in der Region.
goolive Deutschland GmbH, Herr Christian F. Twellmann
Friesenstrasse 22, 30161 Hannover, Deutschland