Nachhaltig wirtschaften, gesund wachsen

Gebrauchte Büromöbel von office4sale haben zahlreiche Vorteile
Kurzfassung: (ddp direct) Investitionen für Mobiliar sind deutlich niedriger als beim Kauf neuer Möbel. Gespartes Geld lässt sich in anderen Bereichen sinnvoll investieren. Müllvolumen wird reduziert und wertvolle Ressourcen werden geschont.

[office4sale Büromöbel GmbH & Co. KG - 17.12.2012] (ddp direct) Investitionen für Mobiliar sind deutlich niedriger als beim Kauf neuer Möbel. Gespartes Geld lässt sich in anderen Bereichen sinnvoll investieren. Müllvolumen wird reduziert und wertvolle Ressourcen werden geschont.

Der Kauf von gebrauchten Büromöbeln bietet zahlreiche Vorteile. Für das eigene Unternehmen sind die Kosten deutlich geringer als beim Kauf von neuen Möbeln, gleichzeitig werden Ressourcen geschont und der deutlich weniger Müll produziert. Deshalb lohnt sich ein Blick auf die Webseite von office4sale. Das Unternehmen hat sich auf die Ausstattung von Büros mit Neu- und vor allem mit Gebrauchtmöbeln spezialisiert. Zu den Kunden zählen sowohl Existenzgründer als auch große Konzerne.

Aufgrund der Pionierarbeit, die office4sale auf dem Markt für gebrauchte Büromöbel in den vergangenen Jahren geleistet hat, gibt es immer mehr Unternehmer, die auf diese Weise in die Ausstattung ihrer Firmenräume investieren. Sie helfen dabei, die Lebensdauer der Möbel zu optimieren und können zugleich das gesparte Geld in anderen Bereichen einsetzen.

Wie groß das Müllvolumen bei der Räumung von 5000 Büro-Arbeitsplätzen ist, lässt sich anschaulich darstellen. Die rund 35.000 Teile, die dabei zu Abfall werden, entsprechen dem Volumen, das in einer Großstadt wie Frankfurt in einer Woche produziert wird. Durch die Vermarktung über office4sale erzielt man als Verkäufer für einen großen Teil des Mobiliars sogar noch Einnahmen und muss sich darüber hinaus um nichts kümmern. Gleichzeitig profitieren gerade junge Unternehmen, die nicht über viel Kapital verfügen und die so zudem nachhaltig investieren können.

Ein weiterer Vorteil für die Käufer ist die Tatsache, dass es keine langen Wartezeiten gibt. Ein breites Sortiment und die ständige Verfügbarkeit sorgen bei office4sale dafür, dass selbst spezielle Wünsche schnell und unkompliziert befriedigt werden können. Alle Arbeitsplätze lassen sich nach Belieben kombinieren, auf Wunsch werden sämtliche Möbel auch geliefert und vor Ort aufgebaut.

Weitere Details sowie das komplette Sortiment finden Interessenten im Internet unter www.office-4-sale.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Nachhaltig wirtschaften, gesund wachsen (Video) ===

Gebrauchte Büromöbel von office4sale haben zahlreiche Vorteile

Shortlink:

Permanentlink:
office4sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Die office4sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich auf die Ausstattung von Büroräumlichkeiten mit Neu- und Gebrauchtmöbeln spezialisiert, von einzelnen Arbeitsplätzen für Existenzgründer und kleine Unternehmen bis zur Ausstattung von Aktiengesellschaften mit bis zu 500 Arbeitsplätzen. In Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner gruendershop werden die Möbel bundesweit im Standort-Netzwerk und in Zusammenarbeit mit etablierten Speditionen und Umzugsunternehmen vermarktet.
office4sale Büromöbel GmbH & Co. KG, Herr Alexander Potthoff
Gottlieb-Daimler-Strasse 24, 35398 Giessen, -