Vidensus engagiert sich für Menschen in Not

Nicht nur zur Weihnachtszeit unterstützt die Vidensus GmbH ortsansässige Hilfsorganisationen
Kurzfassung: Die Vidensus GmbH betreibt neben ihrem Coachingportal eomono ebenso das Portal für mediale Lebensberatung - Vidensus. Regelmäßig überweist die Vidensus GmbH monatlich 1% ihres gesamten Umsatzes an die Hilfsorganisation breakfast4kids e.V. in Stolberg und unterstützt zudem die Aktion Lichtblicke der Lokalradios in NRW. "Jedem Kind ein Pausenbrot" ist das Ziel von brakfast4kids. Mit ehrenamtlicher Unterstützung und Spenden ermöglicht der Verein Schulen in verschiedenen Städten der Region Aachen - Düren - Köln Kindern ein frisches Pausenbrot anzubieten.
Vidensus engagiert sich für Menschen in Not Vidensus - DAS Portal für mediale Lebensberatung
[Vidensus GmbH - 17.12.2012] Bei Vidensus®, dem Portal für mediale Lebensberatung im deutschsprachigen Raum können ratsuchende Kunden seit 2009 online sowie über die Service-Nummern 02421 3884525 aus über 150 bestqualifizierten Beraterinnen und Beratern wählen. Neben den bekannten TOP-Beratern wie zum Beispiel Shehina, Lara und Conny bieten viele namhafte Beraterinnen und Berater hier Ihre Dienste in einem familären Umfeld den ratsuchenden Kunden an.

Vidensus ist das soziale Engagement seit seiner Gründung ein besonderes Anliegen. Deshalb entschloß sich das Unternehmen regelmäßig monatlich mit 1% seines gesamten Umsatzess die Hilfsorganisation breakfast4kids e.V. in Stolberg zu unterstützten. Mit ehrenamtlicher Unterstützung und Spenden ermöglicht der Verein Schulen in verschiedenen Städten der Region Aachen - Düren - Köln Kindern ein frisches Pausenbrot anzubieten. Alle Spenden kommen bei den bedürftigen Kindern an, da der Verien keine Verwaltungskosten berechnet.

Zur Weihnachzeit und sonstigen außergewöhnlichen Anlässen unterstützt Vidensus zudem die Aktion Lichtblicke der Lokalradios in NRW. Auch hier wird Menschen in Not ohne großen Verwaltungsaufwand schnell und unbürokratisch geholfen.

Selbstverständlich bemüht sich Vidensus zudem stets darum, seine Kunden bestmöglich zu bedienen. Hierzu zählt nicht nur das ausgesuchte Beraterteam sondern auch die kundenfreundlichen Preise sowie die einfache Bedienung der Portale Vidensus und eomono. Zu Weihnachten wird es eine spezielle Seite für Handy- bzw. Smatphonenutzer geben, die es den ratsuchenden Kunden unter anderem ermöglicht, Ihren Berater per Handy zu erreichen ohne dafür irgendwelche Mehrkosten zahlen zu müssen. Auch ein Gratisgespräch zum Thema Kartenlegen oder Wahrsagen ist per Handy möglich, ebenso die Erstellung eines Horoskops oder eines Jahreshoroskops 2013.

Mit dieser Technik ist Vidensus® führend und zeigt innovative Kundenfreundlichkeit.
Vidensus GmbH
Vidensus® konzentriert sich auf Lebensbertung bzw. Coaching und gehört zu den qualitativ führenden interaktiven Lebensberatungsplattformen im deutschsprachigen Raum. Ratsuchende können online sowie über Service-Nummern aus über 150 qualifizierten Beratern wählen. Im Rahmen eines Gratisgesprächs zum Thema kartenlegen, Wahrsagen oder Coaching kann jeder Neukunde die Qualität und den Nutzen der Beratung unverbindlich und kostenlos testen.
Vidensus GmbH, Herr Fritz Klein
Pastor-Lüpschen-Strasse 25, 52351 Düren, Deutschland