17.12.2012 10:00 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von LINKUNIT

Linkunit baut transparenz für Kunden aus

Linkunit wird dank Rankingüberwachung beim Backlinks kaufen noch transparenter
Kurzfassung: Die Linkaufbau Agentur Linkunit bietet ab sofort noch mehr transparenz für alle monatlichen Abo-Kunden oder Kunden die regelmäßig Backlinks kaufen an.Gerade im Bereich des Linkaufbaus ist die Transparenz von Angeboten sehr wichtig - das weiß auch Linkunit und modernisiert daher ständig das Angebot.
Linkunit baut transparenz für Kunden aus LINKUNIT Rankingüberwachung
[LINKUNIT - 17.12.2012] Linkunit (www.linkunit.de) ist bereits seit längerem eine der modernsten Linkaufbau Agenturen Deutschlands. Linkunit ist dank der bisher einzigartigen iPhone Web App über die alle Kunden von Linkunit ihren Linkaufbau transparent und schnell einsehen können eine der modernsten Agenturen zum Backlinks kaufen und setzt so Maßstäbe im Bereich der Dienstleister zum Backlinks kaufen.

Linkunit bietet verschiedenste Diensleistungen aus dem Bereich des Linkaufbau unter einem Dach an, so hat man für den Linkaufbau nur einen Ansprechpartner und kann sich voll auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Kunden profitieren bei Linkunit von Fachwissen aus über 5 Jahren Erfahrung im Bereich des Internetmarketing. Von OnPage Optimierung bis OffPage Optimierung steht Linkunit Kunden hilfreich zur Verfügung. Alle Produkte sind auf Full-Service ausgelegt, so dass der Kunde nur bestellen muss und der Rest von Linkunit übernommen wird.

LINKUNIT Rankingabfrage

Linkunit möchte seinen Kunden nun noch mehr Transparenz bieten und hat daher die technische Möglichkeit der Rankingüberwachung über Linkunit eingeführt. Linkunit Kunden die ein monatliches Abo oder regelmäßigen Linkaufbau gebucht haben können über ein extra Tool kostenlos Ihre Suchbegriffe täglich von Linkunit überwachen lassen. Die Kunden erhalten dann täglich aktualisiert die aktuelle Position bei Google für alle Suchbegriffe und die Unterseite mit der das Projekt gerade bei Google zu einem Suchbegriff gelistet ist.

So können sich Linkunit Kunden die Backlinks kaufen viel Arbeit sparen beim Überwachen der Suchmaschinenpositionen denn dies übernimmt Linkunit kostenlos für Sie: http://www.linkunit.de/linkunit-linkaufbau-kundenbereich.html
LINKUNIT
LINKUNIT Linkunit bietet Linkaufbau für Webseitenbetreiber und als Wiederverkäufer für Agenturen. Durch fortschrittliche, moderne und professionelle Serviceleistungen wie eine iPhone App zur Auftragsüberwachung und anpassbare whitelabel Reportings hebt sich Linkunit von der Konkurrenz ab.
LINKUNIT, Herr Maximilian Schneider
Im Mediapark 7, 50670 Köln, Deutschland