Viel Neues bei beim Südamerikaspezialisten Hajo Siewer Jet-Tours GmbH

.
Kurzfassung: .
Viel Neues bei beim Südamerikaspezialisten Hajo Siewer Jet-Tours GmbH Geschäeftsführer Thorsten Kleine
[Hajo Siewer Jet-Tours GmbH - 13.12.2012] Der Südamerikaspezialist Hajo Siewer Jet-Tours GmbH aus Olpe blickt auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr unter dem neuen Geschäftsführer Thorsten Kleine zurück.

Zum einen wurde das wunderbare Land Kolumbien neu in Sortiment aufgenommen. Die Reisen in diese Destination runden das Portfolio ab, da nun wirklich alle Reisewünsche in sämtlichen Ländern Südamerikas erfüllt werden können. Mit der Fußball WM in Brasilien in zwei Jahren und den olympischen Spielen in Rio de Janeiro stehen zwei Großveranstaltungen an, deren Vorbereitungen bereits jetzt getroffen werden.

Neben vielen neuen Endkunden wurden auch viele Reisebüros und Spezialveranstalter als neue Kunden gewonnen. Das Unternehmen Hajo Siewer Jet-Tours GmbH hat in diesem Jahr daher mehr Flugtickets verkauft als je zuvor.

Um die zusätzlichen Aufgaben zu stemmen, wird das Team seit dem 01.08.2012 von zwei neuen Kollegen verstärkt. Eine Auszubildende unterstützt die Consolidator-Abteilung und eine touristische Fachkraft soll den Vertrieb aller Destinationen außerhalb von Südamerika ankurbeln.

Alle Informationen, Neuigkeiten und Reisen sind auf der überarbeiteten Webseite www.hajosiewer.de zu finden.
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH Seit 1988 ist die Firma Hajo Siewer Jet-Tours GmbH einer der größten Südamerikaspezialisten in Deutschland. Das Unternehmen bedient als Consolidator einerseits unzählige Reisebüros, ist jedoch ebenso im Endkundenvertrieb tätig. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Flugtickets nach Südamerika, Hotels, Rundreisen und Reisebausteine runden das Sortiment ab.
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH, Herr Jan-Ole Potinius
Martinstrasse 17, 57462 Olpe, Deutschland