"Ich habe ein Ziel" - Der Mastermind Blog der Magic Affiliate Mitglieder

Mastermind Blog zu Magic Affiliate gestartet
Kurzfassung: Internetmarketing ist kein offizieller Lernberuf. Es gibt auch kaum einen erfolgreichen Internetmarketer, der sich wirklich in die Karten schauen läßt. Gibt es nicht? Gibt es doch! Denn Ralf Schmitz und Christoph Gruhn - zwei erfolgreiche Marketer - zeigen den Mitgliedern der Magic Affiliate Mastermind den Weg zum Ziel. Ständiger Begleiter auf diesem Weg ist der Mastermind Blog, auf dem die neuesten Artikel und Fortschritte gepostet werden.
Mastermind Blog der Magic Affiliate Teilnehmer
[RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC. - 12.12.2012] Der Mastermind Blog der Magic Affiliate Gruppe ist online. Die ersten Artikel sind geschrieben und veröffentlicht. Was anfangs wie eine vage Wegbeschreibung aussah, gewinnt nun mehr und mehr an Form. Anfangs war es für viele der Teilnehmer ein steiniger Weg, dessen Ziel sie nur erahnen konnten. Mittlerweile ist etwas Licht in das Dunkel des Waldes gekommen und der Weg wird klar. Ein wichtiger Baustein bei der Ausbildung zum Affiliate Marketer ist das authentische Formulieren von Texten, die einer breiten Öffentlichkeit - auch über die Grenzen der einzelnen Nischen hinaus - zugänglich gemacht werden. Viele der Jung-Marketer hatten zu Beginn "Bammel" und wußten nicht so recht, wie sie sich ins rechte Licht rücken sollten. Die Ergebnisse, die jetzt seit 08. Dezember 2012 auf dem Mastermind Blog veröffentlicht werden, lassen erkennen, dass die Angst unbegründet war. Die Auswahl der Nischen ist ebenso breitgefächert wie die Charaktere der Protagonisten. Vom jungen Gärtner bis hin zum pensionierten IT-Fachmann reicht die Palette, die Nischen, die von den "Lehrlingen" beackert werden sind ebenso vielseitig: Topaktuelle Themen wie Apps für Smartphones sind genauso vertreten wie die "Evergreens" Geschenke und Dekoration.

Der Anspruch der beiden Coaches Christoph Gruhn und Ralf Schmitz ist klar: Die Teilnehmer der Mastermind sollen zu den Besten gehören. Zu den besten im Affiliate Marketing. Der Mastermind Blog dient dabei als Tagebuch der Teilnehmer und zur Information über interessante Themen aus den einzelnen Nischenmärkten. Damit ist der Mastermind Blog - im Übrigen der erste seiner Art - nicht nur Anlaufstelle, um den Teilnehmern über die Schulter zu schauen, sondern er bietet für eine Vielzahl an Themen wie Hifi, Kaffee, Tee & Schokolade und auch Games, Prepaidkreditkarten und viele weitere spannende Bereiche aktuelle Informationen auf höchstem Niveau. Dafür stehen bei diesem Projekt nicht nur einer, sondern gleich über 25 Menschen mit Ihrem Namen. Über einen integrierten Newsletter haben Interessierte die Möglichkeit, sich regelmäßig über die neuesten Artikel auf dem Blog informieren zu lassen, ohne alle Tage selbst nach den aktuellsten Themen zu suchen. Der Besuch auf dem Mastermind Blog lohnt sich daher gleich dreifach: Neueste Informationen aus spannenden Nischen, Erhalt des Newsletters mit allen neuen Beiträgen und natürlich den Teilnehmern des Projektes Magic Affiliate beim Hegen und Pflegen des Mastermind Blogs live zuzuschauen.
RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC.
Ralf Schmitz ist ein durch und durch authentischer Mensch. Wer ihn von seinen Projekten wie den Bestsellern aus 2011 VIP Affiliateclub oder aus 2012 Affiliate Power Marketing kennt, weiß, dass Ralf Schmitz mit jeder Faser seines Herzens hinter dem steht, was er in den Kursen verkörpert. Der Mastermind Blog und Magic Affiliate sind seine neuen Projekte, die er gemeinsam mit Christoph Gruhn umsetzt.
RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC., Herr Ralf Schmitz
Barksdale Professional Center 113, 19711 Newark, USA