KubaSeoTräume: Der Machtkampf um das Keyword

SEO Contest 2011 bringt die Suchmaschinen zum Glühen
Kurzfassung: Wer es unter den (SEO) Suchmaschinenoptimierer schafft, seine Seite mit den Inhalt über Kubaseoträume bei Google in den Suchergebnissen auf Platz 1 zu optimieren, der gewinnt eine 2 wöchige Reise in die Karibik... und zwar nach Kuba!
[SOMSAX Media Solution Ltd. - 24.02.2011] Schon sehr lange war es her, als die Firma SeoIncentives.de einen SEO Contest angekündigt hatte und am 10.02.2011 wurde dann das angekündigte Keyword "KubaSeoTräume" bekannt gegeben. An diesen Tag konnte Google in den Suchergebnissen noch leider keine passende Ergenisse liefern. Mittlerweile läuft der Contest schon seit einigen Tagen und man kann bei Google schon über 170.000 Ergebnisse finden. Und unter den 170.000 Ergebnissen, kann man sich sicherlich vorstellen, dass viele Teilnehmer sich mit Kuba, SEO und Träume beschäftigen.

Das Wort hat keinerlei Bedeutung, jedoch kann man in vielen Artikeln sehen, das jedemenge darüber zu lesen gibt. Es ist meist auch sehr lustig, was für Fantasie -Texte erstellt werden, nur um einen Inhalt mit dem Wort "Kubaseoträume" zu erstellen.

Natürlich gibt es auch einen 2. Platz und dieser bekommt ein SEO/ SEM Tool von der Firma Xovi.

Und auch ein Ipad wird es Preis geben, für den, der es unter Google-Blog-Suche schafft, auf Platz 1 zu stehen.

Jeder SEO, der an den Contest teil nimmt, hat sozusagen 9 Wochen Zeit sich nach oben zu "pushen", denn am 14. April wird das ganze enden und der Sieger wird dann ermittelt.

Wenn man unter dem Keyword "Kubaseoträume" das ganze mal täglich in den Google Suchergebnissen beobachtet, dann kann man sehen das die Platzierungen sich ständig ändern und der eine oder andere fällt nach unten oder steigt in den Rankings. Wer weiss was alles für Black Hat SEO Methoden angewendet werden, nur um sich entweder zu beweisen, oder sich die Ticket nach Kuba schnappen will.

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern des SEO Contest 2011 viel Glück und ein friedliches Miteinander. Seid Fair zu euren Konkurrenten!

Erfährt mehr unter folgenden Link:
SOMSAX Media Solution Ltd.
The SOMSAX Media Solutions Ltd. is a software company specializing in Konzpetion, consulting, project management, general contracting, implementation and support of e-business solutions. Know-how in the focus areas: Collaboration. SCM. CRM, work flow, content and knowledge management, analysis and optimization of websites.
SOMSAX Media Solution Ltd., Frau Hafaf Aboudou
Duckett St 126, 47443 London, United Kingdom