.
Kurzfassung: .
Was schenke ich einer Frau? Stilpfau Online-Shop liefert Männern im Weihnachtsstress in drei Schritten passende Geschenkideen für jede Frau Mit dem Gesucht-Gefunden-Filter unter www.was-schenke-ich-einer-frau.de erhalten Männer in drei Schritten passende Geschenkideen für jede Frau
[Stilpfau e.K. - 10.12.2012] Gerade zu Weihnachten werden Männer vor allem von einer Frage geplagt: Was schenke ich meiner Frau oder Freundin? Antworten gibt der Stilpfau Online-Shop unter www.was-schenke-ich-einer-frau.de. In drei einfachen Schritten liefert er gestressten Männern - nicht nur zu Weihnachten - passende Geschenkideen für jede Frau.

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die eigene Frau oder Freundin sind Männer mit der Geschenk-Auswahl im Internet oft überfordert. Anders beim Stilpfau Online-Shop unter www.was-schenke-ich-einer-frau.de. Dessen Herzstück: der "Gesucht-Gefunden-Filter". Nur drei Fragen trennen den gestressten Suchenden von liebevoll zusammengestellten Geschenkideen, die die meisten Frauenherzen höher schlagen lassen: "Für welche Frau?", "Welcher Anlass?", "Welcher Preis?". Ganz gleich, ob Mann auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Mutti bis 50 Euro oder etwas Besonderem zum Geburtstag der Liebsten bis 150 Euro ist - die Suche hat ein Ende, denn bei Stilpfau ist der Name Programm. Unternehmensgründerin Danuta Schimanski erklärt: "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Geschenke für Frauen zu finden, auf die Mann stolz sein kann." Um dem gerecht zu werden, legt die Unternehmerin sehr viel Wert auf die Geschenk-Auswahl. Ihr Blick für Schönes und Ästhetik kommt aber nicht von ungefähr. Auch als Stilberaterin - ihre zweite berufliche Passion - ist sie ständig auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. "Frauen ist es wichtig, etwas Besonderes geschenkt zu bekommen - gerade von ihren Männern. Das muss gar nichts übertrieben Kostspieliges sein. Hauptsache, es ist liebevoll ausgesucht und Mann hat sich Gedanken gemacht, statt wieder zum obligatorischen Parfum zu greifen", ist Danuta Schimanski überzeugt.

Klasse statt Masse

Nur sorgfältig ausgewählte Artikel schaffen es daher in die Stilpfau-Kollektion - aus hochwertigen Materialien, von namhaften Herstellern oder aus kleinen Manufakturen. Klasse statt Masse ist die Devise. Das bedeutet aber nicht, dass nur hochpreisige Artikel wie die exklusive Notebook-Tasche aus feinstem Leder der Berliner Design-Schmiede Olbrish sich im Sortiment finden. Auch originelle und dennoch feine Kleinigkeiten, beispielsweise niedliche Glücksschweinchen zu unterschiedlichen Anlässen, sind vertreten.

Eine Besonderheit sind eigens zusammengestellte Sets, die es in der Form sonst nicht zu kaufen gibt. So etwa eine hochwertige Glasnagelfeile mit original Swarowski Kristallen, die mit einer edlen, reichhaltigen Handcreme aus Sheabutter und Schweizer Gletscherwasser praktisch kombiniert wird.

An alles gedacht - der Rundum-Glücklich-Service

Ebenso untypisch für einen Online-Shop: der sogenannte Rundum-Glücklich-Service, durch den Stilpfau den Unternehmensleitsatz "so schenkt Mann Frauen glücklich" erfüllen möchte. Jedes Geschenk wird kostenlos hübsch verpackt, ohne verräterische Werbeaufkleber. Auf Wunsch kann es auch besonders effektvoll in Szene gesetzt werden. Männern, die Unterstützung bei der Geschenkauswahl benötigen, steht eine persönliche Geschenkberaterin zur Seite. Nicht nur für gestresste Geschäftsleute hilfreich: Ein Erinnerungsservice ruft anstehende Geburtstage, Hochzeitstage oder andere wichtige Termine rechtzeitig ins Gedächtnis - auf Wunsch auch Weihnachten.

Bilder in druckfähiger Auflösung stehen zum Download unter folgendem Link bereit:
www.was-schenke-ich-einer-frau.de/presse
Stilpfau e.K.
Getreu dem Unternehmensleitsatz "so schenkt Mann Frauen glücklich" hilft Stilpfau Männern, schöne Geschenke für Frauen zu finden, auf die Mann stolz sein kann. Der Online-Geschenk-Shop unter www.was-schenke-ich-einer-frau.de liefert in drei einfachen Schritten besondere Geschenkideen für jede Frau - egal ob Ehefrau, Freundin, Mutter oder Kollegin. Über den "Gesucht-Gefunden-Filter" wird die Geschenkauswahl auf die jeweilige Frau, den Anlass und den Geldbeutel abgestimmt. Praktische Hilfe, nicht nur für gestresste Geschäftsmänner, bietet der Rundum-Glücklich-Service: von der neutral gehaltenen Geschenkverpackung, über die persönliche Geschenkberatung bis hin zum Erinnerungsservice.
Stilpfau e.K., Frau Danuta Schimanski
Schwerter Straße 223, 44287 Dortmund, Deutschland