10.12.2012 09:44 Uhr in Sport & Freizeit von Yachtschule Kielmann

Mit dem Sportbootführerschein Wassersport genießen!

Bei der Yachtschule Kielmann den Sportbootführerschein erwerben
Kurzfassung: Ob Sportbootführerschein See und Binnen oder SKS - Sportküstenschifferschein, bei der Yachtschule Kielmann wird jeder Wassersportbegeisterte zum ausgebildeten Skipper! Zahlreiche Kurse sorgen für eine individuelle Ausbildung in Theorie und Praxis. Die traditionelle Yachtschule bietet den richtigen Einstieg in den Wassersport - mit viel Spaß am Lernen!
[Yachtschule Kielmann - 10.12.2012] Die Yachtschule Kielmann macht den Traum vom Sportbootführerschein wahr! Auf der schönen Insel Usedom bietet die traditionelle Yachtschule ein umfangreiches Angebot an Kursen.
Mit viel Spaß, Erfahrung und in toller Atmosphäre kommen Wassersportbegeisterte voll auf ihre Kosten.
Ob umfassende Ausbildung zum Skipper, der SKS -Sportküstenschifferschein oder der SRC Funkschein auf See, hier wird jeder bis zur erfolgreichen Prüfung persönlich betreut. In der Theorie erworbene Kenntnisse werden unter Aufsicht eines erfahrenen Skippers in der Praxis geübt und gefestigt. Individuell angepasste Kurse ermöglichen Bootsliebhabern den optimalen Einstieg in den Wassersport. Vor der einzigartigen Kulisse der sonnenreichsten Insel Deutschlands lernen Interessierte das sichere Führen eines Sportbootes und lassen sich auf unterschiedlichen Segeltörns den Ostseewind um die Nase wehen.
Viele Wassersportfreunde haben bereits diese Chance genutzt und hier ihren Sportbootführerschein in herrlicher Umgebung mit Bravur bestanden.
Kurse werden ganzjährig angeboten und auf Wunsch individuell gestaltet. Wer erfolgreich zum Skipper ausgebildet werden will, an intensiven Lehrgängen teilnehmen oder den SRC Funkschein für See absolvieren will, erfährt mehr unter www.yachtschule-kielmann.de oder
0172-8059277.
Yachtschule Kielmann
Yachtschule Kielmann Die wunderschöne Insel Usedom liegt im nordöstlichsten Winkel Deutschlands - ca. 300 km von Hamburg und ca. 200 km von Berlin entfernt. Von einer traumhaften Natur gesegnet, mit einsamen Seen, zerklüfteten Buchten und malerischen Steilküsten ist sie als sonnenscheinreichste Insel Deutschlands einzigartig.
Yachtschule Kielmann, Herr Uwe Kielmann
Am Achterwasser 1, 17459 Zempin, Deutschland