Damenstiefel mit unterschiedlichen Schaftweiten

Mit über 20 verschiedenen Schaftweiten gibt es für jede Wade den passenden Stiefel.
Kurzfassung: Besonders bei großen Größen, Übergrößen und speziellen Stiefelschaftweiten verfügt der Einzelhandel immer nur über ein beschränktes Angebot und es ist schwierig die passenden schönen und modernen Stiefel mit den erforderlichen individuellen Schaftweiten zu bekommen.
[Stiefelwunder GmbH - 07.12.2012] Modisch und chic sollen die neuen Stiefel sein, eine gute Passform haben, strapazierfähig sein und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zu verschiedenen Outfits, wie Röcken, Kleidern, Leggins und Hosen bieten sowie ausgezeichnete Trageeigenschaften aufweisen. Das Angebot an schönen, attraktiven und bequemen Damenstiefeln reicht von modisch trendigen Modellen über Boutique Kollektionen und zeitlos modernen, klassischen Formen bis hin zu Stiefeln für jeden Tag. Egal ob kniehohe, halbhohe oder Overknee-Stiefel, ob aus Leder, Wildleder, Nubuckleder, Lackleder, Textil, Stretch oder Materialmix mit und ohne Absatz, gefüttert oder ungefüttert sind im Online Versand in vielen Farben, Formen und Variationen sowie mit schönen und attraktiven Details erhältlich. Der Online Handel bietet oft die größere Auswahl an individuellen Stiefelmodellen zum Kauf und jeder kann hier die genau passenden Stiefel für seinen Bedarf finden.

Besonders bei großen Größen, Übergrößen und speziellen Stiefelschaftweiten verfügt der Einzelhandel immer nur über ein beschränktes Angebot und es ist schwierig die passenden schönen und modernen Stiefel mit den erforderlichen individuellen Schaftweiten zu bekommen. In der Regel stehen lediglich Stiefel mit den Standard-Schaftweiten von 36 cm bis 38 cm zur Auswahl. Wer etwas strammere oder auch schmalere Waden hat, hat dann oft das Nachsehen. Dabei werden Stiefel mit den unterschiedlichsten Schaftweiten für die individuelle optimale Pass- und Wadenform hergestellt. Schließlich soll sich der Stiefelschaft an die Wade perfekt anschmiegen ohne diese abzuschnüren oder einen Zwischenraum zwischen Stiefel und Wade zu lassen. Mittlerweile hat sich die Schuhindustrie auf die Bedürfnisse der potentiellen Stiefelträgerinnen eingestellt und bietet Stiefel mit über 20 verschiedenen Schaftweiten an, sodass für jede Wade die genau passende Schaftweite erhältlich ist. Von den Standardweiten bis hin zu 50 cm Wadenweite sind die qualitativ hochwertigen und modischen Stiefel nicht nur für jede Wade, sondern auch für jede Jahreszeit und jeden Anlass in vielen schönen und attraktiven Varianten im Online Versand erhältlich.

Neben den Standardgrößen und Weiten sowie den Stiefeln mit unterschiedlichen Schaftweiten kann man auch Stiefel mit variablen Schaftweiten kaufen, deren Schaftweite sich individuell der Beinstärke durch Schnüren oder durch elastische Einsätze im Stiefelschaft angepasst. Um die richtige Wadenweite zu ermitteln kann man einfach mit einem Maßband die Wade an der dicksten Stelle messen, sollte jedoch ein bis zwei Zentimeter zugeben, damit der Stiefel auch über einer dickeren Strumpfhose, einer Leggins oder einer Hose getragen werden kann und nicht zu eng ist. Auch spezielle Tabellen können hilfreich bei der Ermittlung der korrekten Wadenweite sein. Viele Online Schuh Shops bieten zudem einen Service an, mit dem man seine optimale Wadenweite schnell und einfach bestimmen kann. Hat man seine individuelle Wadenweite ermittelt steht einem ausgedehnten und bequemen Stiefelshopping am PC nichts mehr entgegen. Ganz in Ruhe kann man sich die vielfältigen Online Angebote, die bei weitem eine größere Auswahl als der Einzelhandel bieten, anschauen, die verschiedenen Stiefelmodelle miteinander vergleichen und seine persönliche, den eigenen Wünschen und dem Zweck entsprechende Auswahl treffen und seine perfekt sitzenden attraktiven Stiefel bequem von zu Hause aus kaufen.
Stiefelwunder GmbH
Stiefelwunder bietet Weitschaftstiefel in 29 unterschiedlichen Schaftweiten an. Stilvolle und qualitativ hochwertige Stiefel mit weitem Schaft. Design trifft Bein.
Stiefelwunder GmbH, Frau Michaela Krcho
Franziusstraße 8-14, 60314 Frankfurt, Deutschland