06.12.2012 21:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Energie & Umwelt von ozon-berlin.de

Unsere Entrümpelungsfirma in Berlin ist Ihr starker Partner

Entrümpelung in Berlin
Kurzfassung: Es ist uns ein grosses Anliegen, die für Sie anstehenden Entrümpelung in Berlin so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir bieten Ihnen dabei äußerst faire Preise und eine freundliche Beratung und sind für Sie auf Wunsch auch am Wochenende da.
[ozon-berlin.de - 06.12.2012] Unsere Entrümpelungs Firma in Berlin ist Ihr starker Partner auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen diese Dinge über den Kopf wachsen. Jeder hat sicher schon einmal vor der Aufgabe gestanden, sein Haus oder seine Wohnung, vielleicht auch seine Büroräume oder Firma entrümpeln zu müssen. Das ist immer eine sehr schweißtreibende Arbeit, aber mit unserer Hilfe ist solch eine Entrümpelung kein Problem mehr für Sie. Unsere fleißigen Mitarbeiter der Entrümpelun in Berlin krempeln sich die Ärmel hoch und bringen schnell und zuverlässig wieder Ordnung in Ihr Chaos.
Wir arbeiten ausschließlich auf Festpreis Basis, eine Besichtigung und ein Angebot sind bei uns kostenlos und unverbindlich. Verwertbarer Hausrat und Möbel werden vergütet oder von uns angerechnet.
ozon-berlin.de
Sperrmüll Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Berlin