Seine Fotos einfach im Internet bearbeiten lassen bei Fotobello.de

Professionelle Bildbearbeitung in Windeseile
Kurzfassung: Die Bildbearbeitung wird immer wichtig, weil das menschliche Auge auf ein optisches Erscheinungsbild fixiert ist und immer feiner wird. Die Methoden der Bildbearbeitung sollten sich folglich auf einem zeitgemäßen Niveau befinden.
[Franko Wiese - 05.12.2012] Fotobello ist ein Anbieter aus dem Bereich Bildbearbeitung und grafischer Nachbesserung. Interessierte Kunden können ihre Bilder hochladen und bearbeiten lassen. Dazu reicht die Anmeldung eines Benutzerkontos und die Nennung der Bearbeitungswünsche. Die Angestellten erfüllen verschiedenartige Wünsche aller Art und senden die Fotos nach erledigter Arbeit wieder zurück. Dies bietet eine ernsthafte Alternative zu klassichen Fotoläden, die meist nicht auf dem neusten Stand der Technik sind und auch über kein Wissen über eine moderne Bildbearbeitung verfügen und die Erwartungen der Kunden meist nicht effizient erfüllen können.

Welche Art von Fotos bearbeitet werden können

Auch wenn Fotobello auf das Bearbeiten von Fotos spezialisiert ist, kann der interessierte Besucher auch andere Aufträge erledigen lassen. Welche dies sind, spielt keine große Rolle, weil ein Team aus Grafikern und Designern über die nötigen Werkzeuge verfügt um alle nur erdenklichen Arbeiten effizient erledigen zu können. Einige Beispiele wären Portraitfotos, Bewerbungsfotos, die Erstellung von Webseiten und Logos und vieles Andere. Auf diese Weise trifft Fotobello die modernen Ansprüche von Kunden, was eine Zufriedenheit garantiert. Sollten spezielle Wünsche nicht auf Anhieb getroffen werden, kann eine kostenlose Nachbearbeitung natürlich in Auftrag gegeben werden, bis das Endresultat nicht den genauen Kundenvorstellungen entspricht.

Modernste Bildbearbeitungsprogramme im Einsatz

In der heutigen Zeit ist so mancher Wunsch in der Bildbearbeitung sehr kompliziert. Solche Aufträge können nur mit modernen Bildbearbeitungsprogrammen erledigt werden. Natürlich verfügt Fotobello über solche und egal wie kompliziert ein Wunsch ist, er wird erfüllt. Weil Software alleine keine Ergebnisse liefert, sind auch kompetente Grafiker und Designer angestellt, die sich mit der Materie auskennen und bereits etliche Jahre an Erfahrung sammeln konnten. Diese Kombination garantiert einen absoluten Erfolg und eine Bildbearbeitung in der Weise, wie die Kunden sie sich vorstellen.

Bilder einfach und sicher übermitteln

Um Aufträge vergeben zu können ist ein Benutzerkonto eine Grundvoraussetzung. Mit diesem bekommt man die Möglichkeit seine Fotos hochzuladen und den Status der Bildbearbeitung mitzuverfolgen. Fertige Fotos werden einfach als solche markiert und können anschließend heruntergeladen werden. Alle hochgeladenen Fotos werden natürlich abgesichert übertragen und auf dem Server verwahrt. Größte Diskretion wird natürlich gewährleistet, weshalb es auch möglich ist besonders pikante Fotos einzusenden. Wer ganz sicher gehen will, kann nach vorheriger Anfrage die Fotos auch als passwortgeschütztes Archiv per e-Mail einsenden. Auf diese Weise ist die Übermittlung sicher und alle Fotos kann man erst nach einer Eingabe des Passworts sehen.

Die Bearbeitungsdauer der Aufträge

Die Bearbeitungsdauer bei Fotobello ist alles andere als lang. Ein Foto wird in der Regel innerhalb von nur wenigen Stunden, maximal aber nach 72 Stunden fertiggestellt. Dies hängt von der aktuellen Arbeitslage und der Verfügbarkeit der Grafiker ab. Wenn ganze Aufträge mit Bilderserien vergeben werden und die Wünsche recht aufwändig sind, kann es sein, dass mehr Zeit benötigt wird. Darüber werden die Kunden aber informiert. Erst wenn diese mit dem Mehrbedarf an Zeit einverstanden sind, wird der Auftrag angenommen. Auf diese Weise erfahren die Kunden wann genau sie mit der Fertigstellung des Auftrags rechnen können, was in einigen Situationen unumgänglich ist.
Franko Wiese
Selbstständiger Schreiber und Experte für Internetmarketing mit verschiedenen Themengebieten.
Franko Wiese, Herr Franko Wiese
Prager Straße 58, 85356 Freising, Deutschland