Hövelhof bei Paderborn - Der Onlineshop selbstklebefolien.com hat sein Sortiment an digital bedruckbaren Klebefolien und Bannermaterialien erweitert.

Kurzfassung: Durch den neuen innovativen Maschinenpark ist es nun endlich möglich Digitaldruck auf Klebefolien mit XLL Breiten von bis zu 200cm Breite bedrucken zulassen. Mit den neuen XXL Laminatoren ist es möglich die Digitaldrucke mit matten und glänzenden Schutzlaminaten auch mit bis zu 200cm zu veredeln! Durch die große Bandbreite an digital bedruckbaren Klebefolien kann man sich je nach Untergrund die passende Klebefolie aussuchen. Das Repertoire an Klebern liegt zwischen ablösbar bis hin zu Klebefolien mit extrem starker Klebekraft. Außer transparente und weiße Klebefolien können jetzt auch silberne, goldenen und andersfarbige Klebefolien bedruckt und veredelt werden und wenn es mal nicht kleben soll, PVC Banner, Mesh Banner und Papier kann in einem Stück bis zu 250cm Breite bedruckt werden.
[GlobalMarketingConsult GmbH - 05.12.2012] Es war noch nie so einfach einen Digitaldruck herstellen zulassen! Die Druckdaten werden vom Kunden direkt über eine Onlineplattform oder per Email an eine Software übergeben welche die Druckdaten aufbereitet. Nach dem Abgleich mit den Auftragsdaten werden die Druckdaten umgehend an den passenden Digitaldrucke gesendet und warten nur darauf, dass das Passende Druckmedium eingelegt wird. Durch eine intelligente Software werden die Druckaufträge auf für die jeweiligen Medien gebündelt und sofort verarbeitet wenn das gewünschte Medium geladen wurde. Nach dem Druck geht es direkt in die Weiterverarbeitung. Auch hier hat man die Möglichkeit die bereits bedruckte Oberfläche mit einem Oberflächenlaminat zu veredeln, hier steht eine große Bandbreite an Laminaten zur Verfügung. Nach der Oberflächenveredelung kann man sich auch noch einen passgenauen Zuschnitt z.B. als Rechteck oder auch als komplexe Form erstellen lassen.

Sollte man noch nicht so firm im erstellen von Druckdaten sein, so kann man sich von kompetenten Grafikern Druckdaten erstellen oder überarbeiten lassen. In der Druckerei von selbstklebefolien.com findet man 3 kompetente Grafiker die nicht nur Daten überarbeiten und prüfen. Auch Druck und Scheidedaten werden hier Hausintern für große und kleine Projekte erstellet und nach Freigabe direkt produziert.

Das Große PLUS an dem Digitaldruck Medien-Sortiment ist ein grandioses PreisLeistungsverhältniss. Es wird besonders hoher Wert auf die Qualität an Digitaldruckmedien, Tinten und den Maschinenpark gelegt. Ein Hauseigenes Wartungsteam kümmert sich täglich um die Instandhaltung der Druckköpfe, der Tinten und der Maschinen zur Weiterverarbeitung. Beim Einkauf der Rohmaterialen wird größter Wert auf konstante Qualität der Rohstoffe und Klebstoffe gelegt sowie auf B1 und M1 Zertifizierung!
GlobalMarketingConsult GmbH
Im Jahr 2008 wurde selbstklebefolien.com von der GMC GmbH übernommen und mit Leben gefüllt. Innerhalb weniger Jahre entwickelt sich selbstklebefolien.com zu einer der größten Lieferanten und Hersteller von Klebefolien mit Kunden in Europa und USA. Weitere Informationen über den Digitaldruck auf Klebefolien finden Sie unter: http://www.selbstklebefolien.com/Folien-Aufkleber/Digitaldruck---35_53.html
GlobalMarketingConsult GmbH, Herr Manuel Maus
Detmolder Str. 101, 33161 Hövelhof Riege, Deutschland