05.12.2012 13:04 Uhr in Medien & Presse von RTL Group

Sonja Zietlow moderiert die neue RTL-Event-Show 'Alle auf den Kleinen'

Kurzfassung: Sonja Zietlow moderiert die neue RTL-Event-Show "Alle auf den Kleinen"In der neuen RTL-Event-Show "Alle auf den Kleinen" stellt sich Oliver Pocher (34) am Freitag, 4. Januar 2013, 20.15 Uhr, ganz alle ...
[RTL Group - 05.12.2012] Sonja Zietlow moderiert die neue RTL-Event-Show "Alle auf den Kleinen"

In der neuen RTL-Event-Show "Alle auf den Kleinen" stellt sich Oliver Pocher (34) am Freitag, 4. Januar 2013, 20.15 Uhr, ganz alleine gleich drei größeren Gegnern! Moderiert wird die neue Show von Sonja Zietlow (44). Sie kommentiert mit Witz und Charme die überraschenden Ereignisse auf dem Spieleparcours der Extraklasse. Mit einer Körpergröße von 177 Zentimeter überragt die erfolgreiche Moderatorin den kleinen Kandidaten Oliver Pocher (173 cm) und freut sich auf den Nervenkitzel am Freitagabend.
Sonja Zietlow: "Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show `Alle auf den Kleinen` wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen!"
Oliver Pocher: "Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer mich zu schlagen".
Mutig stellt sich Oliver Pocher, Deutschlands schlagfertigster Comedy-Star, mit Köpfchen oder Körperkraft der Herausforderung. Dabei gibt es keine Pause für den Einzelkämpfer, denn er muss in allen Spielen antreten, während sich seine drei größeren Gegner abwechseln dürfen. Vor jedem der lustigen, spannenden und actionreichen Spiele findet eine Zeitreise in die Vergangenheit zu Oliver Pochers Vorfahren statt. Die Zuschauer erfahren dabei viele witzige und skurrile Fakten aus der jeweiligen Zeit und dann heißt es: "Alle auf den Kleinen", denn alle wollen nur eins: Oliver Pocher schlagen. Und das lohnt sich, denn jeder der drei Herausforderer hat dabei die Chance auf den Gewinn von bis zu 100.000 Euro!
Weitere Infos und Fotos finden Sie im RTL-Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de

Rückfragen RTL Kommunikation:
Frank Rendez, Tel. 0221 / 4567 4246, frank.rendez@rtl.de
RTL Group
RTL Group RTL Group was born of the merger between CLT-UFA and Pearson TV in April 2000. CLT-UFA itself was created when the TV and radio group owned by Bertelsmann AG and the German newspaper group WAZ merged with the Belgian-Canadian Groupe Bruxelles Lambert (GBL). In July 2001, Bertelsmann became majority shareholder of RTL Group following a stock swap with GBL in which GBL changed its 30 percent stake in RTL Group against a 25 percent stake in Bertelsmann AG. In December 2001, Bertelsmann entered into an agreement with Pearson plc to acquire its 22 percent stake in RTL Group. Bertelsmanns interest in RTL Group is now 90.4 percent. The remaining 9.6 percent of RTL Group are publicly traded on the Brussels and Luxembourg stock exchanges.RTL Group operates in more than 40 countries. (a selection) Germany, France, Belgium, Luxembourg, Netherlands, Great Britain, Croatia, Hungary, Russia, Spain, Portugal, USA, Australia.RTL Group is Europe's leading commercial broadcaster with interests in 32 television channels and 31 radio stations in eleven countries and content production throughout the world.
RTL Group,
, L-1543 Luxembourg , Deutschland