Jugend Tai Chi Show der Wu Wei

Tai Chi ist echt cool.
740x476 Pixel - Dateigröße: 53,82 Kb
Viele reden über Tai Chi und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. In der Wu Wei Schule in Hamburg wird Tai Chi für Jugendliche und Kinder seit über fünf Jahren praktiziert. Einige Jugendliche sind von Anfang an dabei und trainieren beständig. Auftritte und Turniererfolge sind die sichtbaren Ergebnisse. Ruhe, Ausgeglichenheit und eine verbesserte Konzentration die indirekten Resultate. Mit Einstieg Seminaren für Jugendliche geht die renommierte Hamburger Schule für Tai Chi und Qi Gong neue Wege. Erstmalig im Januar gibt es jeweils am Ende der Ferien die Möglichkeit für Jugendliche zu erfahren, was Tai Chi Training in der Wu Wei ausmacht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Leminsky

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstr. 35

Die Pressemeldung "Tai Chi ist echt cool." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tai Chi ist echt cool." ist Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, vertreten durch Jan Leminsky.