04.12.2012 14:11 Uhr in Energie & Umwelt von Imfiba Ltd.

Imfiba Ltd. - kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Immobilien und erneuerbare Energie

Alternative Energiegewinnung durch Photovoltaikanlagen, Kleinwindräder und alternative Heiztechnik
Kurzfassung: Das Unternehmen Imfiba Ltd. ist für seine Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner in dem Bereich Immobilien und Erneuerbare Energie, beispielsweise durch Photovoltaikanlagen,Kleinwindräder und alternative Heiztechnik. Kunden erhalten umfassende Leistungen bei der Suche nach einer passenden Immobilie zum Eigennutz oder auch als Investitionsobjekt, welches höchstmöglichen Profit verspricht.
[Imfiba Ltd. - 04.12.2012] Auf der Suche nach einer passenden Immobilie ist in der heutigen Zeit der Anspruch deutlich gestiegen - ganz gleich ob man die Immobilie zu privaten Zwecken, als Wohneigentum nutzen möchte oder auch als Anlage. Bereits bei der Ausstattung einer Immobilie machen die wenigsten Menschen heute noch Kompromisse oder so liegt die Priorität nicht mehr alleinig auf Art und Lage einer Immobilie, sondern ebenso auch darauf, ob erneuerbare Energien genutzt werden können.

Um eine passende Immobilie zu finden und gleichzeitig Möglichkeiten bezogen auf erneuerbare Energien zu verwenden, benötigen Interessenten natürlich auch einen passenden Ansprechpartner, der beide Bereiche abdecken kann. Einen solchen Ansprechpartner finden sie in dem Unternehmen Imfiba Ltd., welches sich auf die Bereiche Immobilien sowie auch Erneuerbare Energie, beispielsweise durch Photovoltaikanlagen, Kleinwindräder und alternative Heiztechnik spezialisiert hat. Die Firma Imfiba Ltd. ist für ihre Kunden jederzeit ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Eigentum in Form von Immobilien geht. Denn den Mitarbeitern des Unternehmens ist klar, dass eine Immobilie über Generationen hinweg die sicherste, wertstabilste und inflationsgeschützteste Anlage ist. Dabei ist es irrelevant ob zum Eigennutz, für mietfreies Wohnen im Alter oder als Investitionsobjekt, beispielsweise als Zusatzrente. Auch bei der richtigen Finanzierung steht das Unternehmen seinen Kunden jederzeit beratend zur Seite. ´

Die Mitarbeiter derFirma können mit mehr als 20 Jahren Erfahrung aufwarten und damit auch mit Kompetenz, die auf dieser Erfahrung beruht. Kunden profitieren von dieser Kompetenz und erhalten sichere Leistungen rund um die Immobilie.
Imfiba Ltd.
Imfiba Ltd. Wohnen zum Wohlfühlen, Wohnen als Visitenkarte, gepaart mit der richtigen Finanzierung – dabei stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser zweiter Schwerpunkt ist die Gewinnung von Strom aus der Umwelt für Sie. Im kleinen wie im großen Stil: Energie verbraucht heute jeder und deshalb greifen Sie auf die Natur zurück und produzieren Sie Ihren eigenen Strom. Wir zeigen Ihnen wie.Zuverlässigkeit und Kompetenz seit über 20 Jahren zeichnen uns aus.
Imfiba Ltd., Herr Herr Lochner
Burgharting 18, 84434 Kirchberg, Deutschland