"Wir können und wollen Sie nur weiterempfehlen"

Wenn ein Kunde so einen Satz schreibt, dann kann man als Eventagentur sicher sein, dass alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen ist.
Kurzfassung: Der Kunde hat seinen Dank wie folgt zum Ausdruck gebracht: "Zunächst mal vielen Dank für Ihre tolle Präsentation. Es hat uns sehr gut gefallen und die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr begeistert von Ihren Innovationen und der Vielfältigkeit der Programmpunkte . Super Veranstaltung, Glückwunsch dazu!!! Wir können und wollen Sie nur weiterempfehlen!!! Ihre Mitarbeiter, sowie die Künstler sind ebenfalls große Klasse."
Inszenierung mit Show, Feuer, Pyrotechnik und Laser
[Dull Entertainment GmbH - 04.12.2012] Als Eventagentur, die für die gesamte Konzeption, Organisation, Planung, Realisierung und Regie zuständig war, kann die Firma Dull Entertainment stolz auf eine rundum gelungene Veranstaltung sein. Rund 500 Gäste erlebten in der Kongresshalle Böblingen ein Jubiläumsevent der anderen Art. Ein abwechslungsreiches Programm, ein dramaturgisch ausgefeilter Ablauf, der trotz der Reden keine Langeweile aufkommen ließ, eine Inszenierung mit Produktbezug, stimmungsvolles Ambiente und Kommunikationsflächen sorgten für zufriedene Gäste und Auftraggeber.

Der Aufbau der gesamten Technik (Licht, Ton, Mediatechnik mit TV-Regie, Pyrotechnik, Dekorationsbau, Lounge) war nicht nur gut geplant, sondern verlief auch aufgrund der eingespielten Teams partnerschaftlich und reibungslos. Teilweise arbeitet Dull Entertainment seit fast 20 Jahren erfolgreich mit diesen Lieferanten zusammen. Ebenfalls hervorzuheben ist die gute Betreuung der Mitarbeiter der Kongresshalle Böblingen, die sich in jeder Situation professionell und kompetent gezeigt haben. Sicher liegt es auch an der detaillierten Planung der Veranstaltung und Kommunikation mit Dull Entertainment. "So eine gute Vorbereitung und professionelle Planung ist nicht selbstverständlich und eher selten", so die Äußerung einer Mitarbeiterin des CC-BS.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation.

Die größte Stärke der Eventkreationen von Dull Entertainment ist, dass die anvisierte Zielgruppe erreicht wird. Bei der Zielgruppenorientierung lautet das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland