30.11.2012 16:43 Uhr in Auto & Motorrad von Air Berlin

Morgen, Kinder, wirds was geben: airberlin Adventskalender startet

Kurzfassung: Morgen, Kinder, wirds was geben: airberlin Adventskalender startet Um ihren Gästen die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, bietet airberlin ab dem 1. Dezember unter airberlin.com/advent wieder ...
[Air Berlin - 30.11.2012] Morgen, Kinder, wirds was geben: airberlin Adventskalender startet

Um ihren Gästen die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, bietet airberlin ab dem 1. Dezember unter airberlin.com/advent wieder einen Adventskalender an. Die Gäste dürfen sich auf 24 Überraschungen an 24 Tagen freuen. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich günstige Flüge zu Sonnenzielen, wie zum Beispiel nach Spanien.
Auch auf Facebook öffnet die Airline täglich ein Türchen ihres "XMas Kalenders". Teilnehmer haben täglich die Chance, eines von fünfmal zwei Flugtickets innerhalb des airberlin Streckennetzes zu gewinnen. Der Abflug ist jeweils drei Tage später. Am 24. Dezember wartet hinter dem letzten Türchen ein besonderes Highlight.
Weitere Information über sämtliche airberlin Weihnachtsthemen gibt es unter airberlin.com/weihnachten

Melanie Schyja
abpresse@airberlin.com