30.11.2012 11:18 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von WIFO GmbH

Spektakulärer Neuzugang:

Karl Heinz Metzger wechselt von der inpunkto AG zur WIFO-Gruppe in einen Vorstandsposten
Kurzfassung: Rheinstetten 30. November 2012/Kre: Der seit über 25 Jahren außerordentlich erfolgreich in der Versicherungsbranche agierende Vertriebsexperte Karl Heinz Metzger übernimmt mit Wirkung zum 01.12.2012 einen Vorstandsposten in einer Gesellschaft innerhalb der WIFO-Gruppe.
Spektakulärer Neuzugang: Karl Heinz Metzger
[WIFO GmbH - 30.11.2012] Rheinstetten 30. November 2012/Kre: Der seit über 25 Jahren außerordentlich erfolgreich in der Versicherungsbranche agierende Vertriebsexperte Karl Heinz Metzger übernimmt mit Wirkung zum 01.12.2012 einen Vorstandsposten in einer Gesellschaft innerhalb der WIFO-Gruppe.

Als Vertriebsvorstand wird er für das Recruiting und die Ausbildung neuer Vermittler hauptverantwortlich sein.

Über Herrn Karl Heinz Metzger:

Karl Heinz Metzger ist seit 1985 im Versicherungsvertrieb tätig und kann somit auf eine langjährige Erfahrung im Finanzsektor zurückblicken. Als Landesdirektor bei der impuls Finanzmanagement AG verantwortete er den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Vertriebs. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung gesamtverantwortlich für den Vertrieb bei der inpunkto AG tätig.
Weitere Informationen
WIFO GmbH
Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf fünfundzwanzig von Wachstum und Erfolg geprägte Jahre. 60 Angestellte wickeln inzwischen die Versicherungsgeschäfte der rund 3.000 ange-schlossenen Verbundpartner ab. WIFO zählt heute zu den zehn größten deutschen Maklerpools.
WIFO GmbH, Herr Stefan Kretzschmar
Gewerbering 15, 76287 Rheinstetten, Deutschland
Tel.: 07242930325; http://www.wifo.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Stefan Kretzschmar

WIFO GmbH
Gewerbering 15
76287 Rheinstetten
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07242930325
Fax:
07242930-100
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65632

https://www.prmaximus.de/pressefach/wifo-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spektakulärer Neuzugang:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spektakulärer Neuzugang:" ist WIFO GmbH, vertreten durch Stefan Kretzschmar.