28.11.2012 12:22 Uhr in Sport & Freizeit von MultiGroup

Menschen in Deutschland können heute 400 Millionen Euro gewinnen !!!

400 Millionen Euro Jackpot bei Powerball in USA
Kurzfassung: Diese Woche kann ein einziger Gewinner 400 Millionen Euro einstreichen. Die Amerikanische Milliardenlotterie Powerball hat diesen riesigen Jackpot. Jetzt haben auch Menschen in Deutschland eine Chance auf den Gewinn und können einfach bei ausländischen Lottospielen online mitmachen.
Menschen in Deutschland können heute 400 Millionen Euro gewinnen !!! New York Lotto
[MultiGroup - 28.11.2012] Der Jackpot ist jetzt bei 400 Millionen Euro (399.000.000) und die Summe wird wahrscheinlich noch steigen. Die Ziehung erfolgt am Mittwoch/Samstag: Sie können bis Mittwoch/Samstag jeweils 23.00 online spielen.
In den letzten Jahren sind die Jackpots bei den internationalen Lottospielen erheblich größer geworden und liegen jetzt öfter im 9-stelligen Bereich. Jetzt haben auch Menschen aus Deutschland auf einfache Weise über die Webseite Multilotto.com eine Chance diese hohen Gewinne zu holen.

Für 400 Millionen Euro können Sie kaufen:
1.777 Ferrari Autos (225.000 Euro)
2.962.962 Flaschen Dom Perignon (135 Euro)
714.285 Handtaschen von Louis Vuitton (560 Euro)
71.428 Kilo russischer Kaviar (5.600 Euro)
597.014 iPhone 4S (670 Euro)
88.888 Kilo weißer Trüffel (4.500 Euro)
Multilotto.com ist kein Lottospiel Betreiber. Spieler setzen ihre Wetten direkt auf das Ergebnis bei Mega Millions, Powerball und EuroMillions. Der größte Unterschied dieser Lottospiele verglichen mit örtlichen oder nationalen Lottounternehmen sind die viel größeren Jackpots.
So nehmen Sie teil:
Gehen Sie auf www.multilotto.com, geben Sie Ihre Glückszahlen ein und drücken Sie die Daumen!

Um weitere Infos zu erhalten kontaktieren Sie bitte:
David Larsson, Marketing Director Europe, Multilotto.com, Tel: +46 8 559 250 65, media@multilotto.com
MultiGroup
TheMultiGroup is a privately owned internet focused company with gambling as key point of sales.

We are constantly looking for new talents to join us and help us in our continuing growth. As we are acting in rapid and constantly evolving markets globally we have to be prepared and always be one step ahead.

Our portfolio of companies consists of a couple of online gambling and betting services combined with luxurious/lifestyle connected sites sharply composed to fit the same audience.
MultiGroup, Herr Per Andersson
Ellenborgvagen 49, 21233 Malml, Schweden