27.11.2012 09:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Conzept Clean

Kompetent , zuverlässig und jederzeit flexibel
Kurzfassung: (NL/3725497068) Diesen Hinweis ausblendenDer Wert einer Immobilie wird erhalten durch regelmäßige Reinigung und Pflege sowie einen kompetenten Gebäudeservice. Als preisgünstige Reinigungsfirma Berlin bietet der Meisterbetrieb Concept-Clean fachkundigen und zuverlässigen Service in Sachen Gebäudereinigung und Baureinigung. Zu der breiten Angebotspalette der Reinigungsfirma Berlin gehören zudem die Reinigung ...
Reinigungsfirma Berlin - Meisterbetrieb für Gebäudereinigung bietet Service aus einer Hand Conzept Clean - Reinigungsfirma aus Berlin
[Conzept Clean - 27.11.2012] (NL/3725497068) Diesen Hinweis ausblendenDer Wert einer Immobilie wird erhalten durch regelmäßige Reinigung und Pflege sowie einen kompetenten Gebäudeservice. Als preisgünstige Reinigungsfirma Berlin bietet der Meisterbetrieb Concept-Clean fachkundigen und zuverlässigen Service in Sachen Gebäudereinigung und Baureinigung. Zu der breiten Angebotspalette der Reinigungsfirma Berlin gehören zudem die Reinigung von Grünflächen und Außenanlagen, Glasreinigung sowie die spezielle Solarreinigung von Photovoltaikanlagen. Ein Hausmeister-Service wird ebenfalls geboten. Sämtliche Dienstleistungen der Reinigungsfirma Berlin erfolgen durch geschultes und motiviertes Fachpersonal zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein optimal gepflegtes Erscheinungsbild ist das A und O für eine hochwertige Immobilie. Die Reinigungsfirma Berlin kümmert sich um sämtliche Aspekte der Gebäudereinigung und bietet für jeden Anspruch einen speziellen Reinigungsservice. Glasreinigung von innen und außen gehört ebenso zur umfangreichen Angebotspalette wie Büroreinigung. Auf Wunsch übernimmt die Reinigungsfirma Berlin eine gründliche Teppichreinigung, damit Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu jeder Zeit ein top gepflegtes Erscheinungsbild vorfinden.

Für besonders empfindliche Objekte oder Gebäude mit speziellen Anforderungen bietet die Reinigungsfirma Berlin fachgerechte Techniken und Reinigungsmittel für die optimale Pflege. Eine Selbstverständlichkeit ist dabei ein ganz auf die Kundenwünsche zugeschnittener Service durch freundliches und kompetent arbeitendes Fachpersonal. Zudem achtet die Reinigungsfirma Berlin darauf, dass der Kunde ein festes Team an Mitarbeitern zugeteilt bekommt. So bleiben eine durchgehende Qualität der Arbeit und die Vertrauensbasis gewährleistet.

Ob umfassende Baureinigung oder sorgfältige Solarreinigung, individuelle Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Die Reinigungsfirma Berlin bietet sämtliche Reinigungsarbeiten aus einer Hand. Einzelne Dienstleistungen wie allgemeine Büroreinigung oder spezielle Teppichreinigung lassen sich nach Kundenwunsch günstig und zeitsparend miteinander kombinieren. Nach Kontaktaufnahme und Erstgespräch erhält der Kunde ein unverbindliches preisgünstiges Angebot.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Conzept Clean
Conzept Clean, Herr Jens Geisler