"Leuchtende-Lieblingsstücke" - lassen Sie Ihre Lieblingsstücke durch beleuchtetes Plexiglas entstehen

Das Unternehmen bietet die Möglichkeit Lieblingsbilder seiner Kunden auf Acrylglas nach Vorgabe gestalten zu lassen
Kurzfassung: Gerade Wanddekorationen, die die eigenen vier Wände zieren sollen, sollten möglichst individuell sein. Und eine ganz besondere Idee bietet das Unternehmen "Leuchtende-Lieblingsstücke", vertreten durch Nico Asmussen. Das Unternehmen ermöglicht es Kunden, ihre Lieblingsbilder und eigenen Vorlagen durch beleuchtetes Plexiglas gestalten zu lassen. So entstehen Wunschbilder auf Acryl als individuelle Dekorationsideen, die sicherlich nirgendwo ein zweites Mal zu finden sind.
[Leuchtende-Lieblingsstücke - 25.11.2012] Im Grunde legt jeder Mensch besonderen Wert darauf, dass Denkorationen, die die eigenen vier Wände zieren sollen, besonders individuell sind und möglichst auch ein wenig der eigenen Persönlichkeit wiederspiegeln. Die Möglichkeiten in diesem Bereich sind zwar sehr vielseitig, jedoch suchen viele Menschen nach etwas Besonderem, was niemand sonst an der Wand hat.

Eine solche Möglichkeit bietet das Unternehmen "Leuchtende-Lieblingsstücke", welches durch Nico Asmussen vertreten wird. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, individuelle Bilder durch beleuchtetes Plexiglas umzusetzen. Die Umsetzung gestaltet sich so, dass Kunden ihre eigene Wunschvorlage an das Unternehmen senden können und nach dieser Vorlage arbeitet das Unternehmen und setzt kreative Ideen mit Hilfe von Acrylglas und LED um. Diese Gestaltungen eignen sich nicht nur als Dekoration für die eigenen Wände, sondern durchaus auch als Geschenk für Freunde und Verwandte, die daran sicherlich ihre helle Freude haben werden.

Jedes Stück wird durch den Geschäftsinhaber Nico Asmussen in Handarbeit angefertigt. Dafür garantiert der Unternehmer. So kann es natürlich auch sein, dass kleinere Unregelmäßigkeiten vorkommen, was jedoch auch Teil der Individualität und Einzigartigkeit der hergestellten Stücke ist. Unregelmäßigkeiten beziehen sich natürlich nicht auf die gewohnte fachgerechte Verarbeitungsqualität des Unternehmens. Auf der Webseite leuchtende-lieblingsstuecke.de können sich Interessenten umfassend über das Unternehmen und seine Arbeit informieren und alles erfahren über die verwendeten Materialien und die Produktionsschritte. Auch Musterstücke und Referenzen können hier eingesehen werden.
Leuchtende-Lieblingsstücke
Jedes Objekt wird von mir, Nico Asmussen, in garantierter Handarbeit gefertigt und ist somit ein absolutes Unikat. Daher sind auch kleinere Unregelmäßigkeiten Bestandteil und unterstreichen die Einzigartigkeit, ohne dass Sie jedoch auf unsere gewohnte fachgerechte Verarbeitungsqualität verzichten müssten.
Leuchtende-Lieblingsstücke, Herr Nico Asmussen
Friedrichstraße 76, 24837 Schleswig, Deutschland