23.11.2012 14:00 Uhr in Auto & Motorrad von Deutsche Lufthansa AG

Am kommenden Montag bis zu 30 Euro auf Lufthansa Flügen sparen

Kurzfassung: Am kommenden Montag bis zu 30 Euro auf Lufthansa Flügen sparenLufthansa startet dieses Jahr am sogenannten "Cyber Monday", dem 26. November, erstmals eine eigene Online-Verkaufsaktion. So bekommen al ...
[Deutsche Lufthansa AG - 23.11.2012] Am kommenden Montag bis zu 30 Euro auf Lufthansa Flügen sparen

Lufthansa startet dieses Jahr am sogenannten "Cyber Monday", dem 26. November, erstmals eine eigene Online-Verkaufsaktion. So bekommen alle Kunden auf der Homepage der Airline www.lufthansa.com die Möglichkeit, ihren persönlichen Rabatt in Form eines "Promotion Code" zur sofortigen Einlösung abzuholen.
Der Promotion Code muss anschließend bei der Onlinebuchung am gleichen Tag eingelöst werden: Der Netto-Flugpreis ermäßigt sich somit um bis zu 30 Euro. Der Promotioncode gilt für alle Lufthansa Flüge in allen Flugklassen für den Reisezeitraum vom 15. Januar bis 15. März 2013.
Gute Nachrichten auch für alle Kunden, die bei www.lufthansaholidays.com ihren Strand- oder Städteurlaub mit Flug und Hotel buchen möchten. Urlauber können am "Cyber Monday" von einer weiteren Gutscheinaktion profitieren und erhalten für alle an diesem Montag gebuchten Reisepakete im Nachgang einen Gutschein über zehn Prozent des Endpreises zur Einlösung bei der nächsten Buchung.
Der "Cyber Monday" hat sich im Online-Geschäft als Abwandlung zu den "Black Friday Sales" des Einzelhandels in den USA etabliert. Lufthansa wird ihre "Cyber Monday"-Aktion für weltweite Flüge erstmals auf www.lufthansa.com in zehn europäischen Märkten anbieten. Alle weiteren Details sind am Montag auf der Homepage abrufbar.
Kommunikation Lufthansa Passage

FRA CI Lufthansa Basis
Telefax: +49 (069) 696 6198
Mail: media-relations@dlh.de
URL: http://www.lufthansa.com

Deutsche Lufthansa AG
Deutsche Lufthansa AG Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Deutsche Lufthansa AG,
, 60546 Frankfurt/Main, Deutschland