MIFU Spielwarenhandels GmbH - Kinderküchen für Lern- und Spielspaß

Spielzeug und Playmobil in hochwertiger Qualität bequem online bestellen
Kurzfassung: Das Unternehmen MIFU Spielwarenhandels GmbH hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Spielwaren wie beispielsweise Playmobil oder auch Kinderküchen spezialisiert. Hier finden Eltern, dank der großen Auswahl, garantiert das richtige Spielzeug für ihr Kind.
[MIFU Spielwarenhandels GmbH - 23.11.2012] Sie möchten aus einem vielseitigen Spielwarenangebot Spielzeug für Kinderauswählen, mit dem sie spielend u. a. Tätigkeiten des Alltags üben und Lernen können, dann werden Sie auf www.mifus.de fündig. Denn im Internetshop der MIFU Spielwarenhandels GmbH finden Sie vielseitige Spielwaren, mit denen Kinder sich spielend mit alltäglichen Tätigkeiten, z. B. mit dem Kochen vertraut machen können. So finden Sie im Internetshop eine Auswahl verschiedener Kinderküchen und vielfältiges Zubehör, um das die Küchenausstattung Schritt für Schritt erweitert werden kann.

In diesen Küchen fehlt nichts, was in eine Moderne Küche gehört. So können Kinder Freunde und Verwandte auch zu einem frischen Espresso einladen, weil es in ihrer Küche eine kleine und praktische Espressomaschine gibt. Nicht nur die Kinderküche ist seit langer Zeiten Klassiker im Spielwarenbereich. Und die Küchen gehen selbstverständlich mit der Zeit. Das gilt auch für den modernen Kaufladen, der seit mehreren Generationen ein Bestandteil in Kinderzimmern ist. Eine Marke für Spielzeug steht seitdem 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts für Themenspielzeug bester Art.

Playmobil zeigt Kindern Lebenswelten und macht sie begreifbar. Darüber hinaus erhalten Kinder die Möglichkeit zur Gestaltung ihrer Spielwelt. Dabei haben Kinder nicht nur die Möglichkeit moderne Themen real und kreativ zu bespielen, z. B. mit der Tierarztpraxis. So sind auch aktive und spielerische Reisen in die Vergangenheit oder in Phantasiewelten möglich, z. B. mit der Pyramide und dem Streitwagen aus dem alten Ägypten oder dem Märchenschloss. Ob Sie Kindern spielerisch eine reale Welt oder phantastische Abenteuer eröffnen möchten, auf www.mifus.de können Sie das geeignete Spielzeug schnell und einfachfinden und bestellen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH
Die MIFU Spielwarenhandels GmbH bietet unter der Domain www.mifus.de eine große Auswahl an Spielzeugen aus aller Welt an. Seit 2009 wird ein breites und stetig wachendes Angebot an Spielwaren angeboten. Es reicht von traditionellem Holzspielzeug über Gesellschaftsspiele, Puzzle bis hin zu Sandeimern und Kinderfahrräder. Aber auch die neusten Trends kann man bei www.mifus.de stets online kaufen. Die Neuheiten der aktuellen Trendthemen wie CARS oder den Filly Pferden gehören wie selbstverständlich auch zur Auswahl des
Spielzeug-Online-Shops. Die Spielzeug-Sortiment wir immer noch im großen Umfang ausgebaut, um möglichst viel Spielzeug anbieten zu können.
Als selbständiges Unternehmen der ROFU Kinderland Gruppe profitiert
auch www.mifus.de von den Vorteilen der gesamten Gruppe. Diese liegen nicht nur in den bei ROFU bekannten günstigen Preisen von Lego und Playmobil, sondern es gibt nun auch die günstigen ROFU-Exklusivmarken online. www.mifus.de bietet online exklusiv die günstigen Spielzeuge von Besttoy, MICA und Trend Design an, der Hausmarke der ROFU Kinderland Gruppe. Diese Marken gab es bisher nur in den ROFU Kinderland Filialen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH, Herr Michael Fuchs
Industriegebiet III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland