23.11.2012 11:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tigerballon

Tigerballon "Wir sind der Ballon"

Hochzeitsdekoration oder Dekoration für das Firmenevent einmal anders
Kurzfassung: Ein besonderer Event bedarf auch immer einer besonderen Planung und einer ebenso besonderen Dekoration. Das Unternehmen TIGERBALLON " Wir sind der Ballon " kann diese Besonderheit bieten. Ganz gleich ob Firmenevent oder Hochzeitsdekoration: das Unternehmen weiß diese auf kreative Weise durch Ballons zu gestalten. Auch eine kreative Verpackung von Geschenken, kann durch den Geschenkballon in Anspruch genommen werden.
[Tigerballon - 23.11.2012] Wenn ein Firmenevent ganz individuell und besonders dekoriert werden soll oder Wert gelegt wird, auf eine besondere und ungewöhnliche Hochzeitsdekoration, dann ist das Unternehmen TIGERBALLON " Wir sind der Ballon " in Berlin genau der richtige Ansprechpartner. Denn dieses Unternehmen hat sich auf Ballons und die Gestaltung mit Ballons unterschiedlicher Art und Weise spezialisiert und setzt interessante und ungewöhnliche Gestaltungsideen für Kunden um. Darüber hinaus können auch Geschenke ganz individuell und auf besondere Weise durch den Geschenkballon verpackt werden.

Zu den Leistungen des Unternehmens TIGERBALLON " Wir sind der Ballon " gehören u. a. Werbe-Luftballons, die im Siebdruckverfahren umgesetzt werden, Luftballondekorationen durch gedrehte Ballon-Girlanden, die Verpackung von Geschenken oder Blumen in einem Ballon, Walkingballons sowie auch der Ballonboten-Dienst-Express und Kinder-, Geburtstags-, Hochzeits-, Geschäfts- und Partypakete. Darüber hinaus ist es möglich, Ballongas (Helium) zu kaufen oder entsprechende Gasflaschen zu leihen.

Zu den weiteren Möglichkeiten, die Kunden bei diesem Unternehmen in Anspruch nehmen können, gehört der Erwerb von Luftballons und Zubehör, Werbemitteln und Streuartikel sowie auch Geschenkartikeln. Interessenten können sich auf der Webseite des Unternehmens unter tigerballon.de umfassend informieren und aktuelle Angebote einsehen, die derzeit im Shop verfügbar sind. Auch ist es möglich, sich anhand von Fotos darüber zu informieren, wie eine solch individuelle Dekoration oder Verpackung durch Ballons aussehen kann.

Für Anfragen zu Dekoration und auch generelle Fragen, stehen dem Kunden entsprechende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Tigerballon
Vor einem Jahr haben wir unser Ballongeschäft in Berlin / Neukölln - Buckow eröffnet und haben von Mo bis Fr 9-18 Uhr und Sa 9-14 Uhr geöffnet.
Tigerballon , Frau Yvonne Libano
Marienfelder Chaussee 144, 12349 Berlin, Deutschland