22.11.2012 18:04 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Schildhorn

Hotel Schildhorn - genießen Sie Ihre Ferien an der Havel

Unvergessliche Eindrücke sammeln und Erholung Berlin in jeder Hinsicht genießen
Kurzfassung: Das Hotel Schildborn bietet Reisenden einen unvergesslichen Aufenthalt und eine Möglichkeit Ihre Ferien an der Havel in jeder Hinsicht zu genießen. Das Hotel Schildhorn liegt inmitten alter ehrwürdiger Bäume, im besten herrschaftlichen Berliner Stadtteil, direkt an der Havel und bildet für seine Gäste einen guten Startpunkt zu ausgiebigen Shopping oder Sightseeing-Touren und einen Ruhepol zum Relaxen.
[Hotel Schildhorn - 22.11.2012] Unvergessliche und entspannende Ferien an der Havel verbringen Gäste im Hotel Schildhorn. Das inmitten alter ehrwürdiger Bäume, im besten herrschaftlichen Berliner Stadtteil Grunewald, direkt an der Havel gelegene Hotel Schildhorn, bietet seinen Gästen angenehmen Komfort und bildet einen hervorragenden Ausgangspunkt, um ausgiebige Shopping oder Sightseeing-Touren zu erleben und einen entspannenden Ruhepol zum Relaxen, wenn man einfach die Seele baumeln lassen möchte, am Rande einer wahrhaft enthusiastischen Metropole. Hier erfahren Gäste, was Erholung Berlin tatsächlich heißt.

Berlin-Mitte bietet Reisenden mit all seinen Sehenswürdigkeiten, einem aufregenden und brodelnden Nachtleben, seinen unzähligen Cafés und Bars einen Aufenthalt, der neue und unvergessliche Eindrücke schafft. Darüber hinaus macht Berlin-Grunewald die Stadt zur Stadt der Dichter und Denker, die hier zu verschiedenen Zeiten der Geschichte residierten. So erleben Reisende ein aufregendes Nachtleben, Kunst und Kultur und können die interessantesten Orte vom Hotel aus innerhalb von nur wenigen Minuten mit Bus oder Bahn erreichen.

Die Betreiber des Hotels haben es sich zum Ziel gesetzt, Gästen eine wunderbare und entspannte Zeit zu verschaffen und natürlich ist auch jederzeit für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt. Reisende können hier ebenso ein ausgiebiges Frühstück genießen wie auch die Mittagskarte in Anspruch nehmen oder aufs Köstlichste speisen beim wechselnden Abendbuffet.

Auf der Webseite des Hotels, unter hotel-schildhorn.de, finden Interessenten alle wichtigen Details zum Hotel, zum Aufenthalt und natürlich auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine Buchung als einzelner Hotelgast oder für die gesamte Familie.
Hotel Schildhorn
Wertvoll wird eine Reise erst mit der richtigen Unterkunft. Ob Städtereise, Kurzurlaub oder Ferien mit der ganzen Familie, nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie am besten im Hotel Schildhorn in Berlin-Grunewald. Die Nähe zur Messe, Olympiastadion und zum Zentrum zeichnet das Hotel aus, aber dennoch ruhig am Rande der Havel und inmitten duftender Bäume gelegen, schenken wir Ihnen Ruhe und Erholung. So erleben Sie Berlin wirklich.
Hotel Schildhorn, Herr Weßler Arno
Straße Am Schildhorn ., 14193 Berlin, Deutschland