22.11.2012 15:55 Uhr in Computer & Internet von faq4mobiles.de

faq4mobiles - die Lösung für PC, Handy und Tablet

faq4mobiles - Handy Forum, Smartphone Forum, Android Forum
Kurzfassung: Sollte man also Probleme oder Fragen zum Thema PC, Handy und Tablet haben, kann man sich in Zukunft die mühsame Suche im Internet oder den Warteschleifen bei den Händlern ersparen. Auf faq4mobiles ist man mit einigen wenigen Klicks bei der Lösung: Handy Forum, Smartphone Forum, Android Forum.
[faq4mobiles.de - 22.11.2012] faq4mobiles ist ein Internetplattform, die fast alle Probleme zum Thema PC, Handy und Tablet beantwortet. Durch einfaches kostenloses Einloggen kann man sein Problem posten und bekommt rasch von anderen Usern Lösungen präsentiert. Gäste können auch ohne Registrierung Themen und Beiträge erstellen.

Die Seite gliedert sich in Schwerpunktthemen: News Bereich, Rund ums Forum, Handys und Smartphones, Apps, Allgemeines, Handy Betriebssysteme, Tablets, PC, Marktplatz und Offtopic. Im News Bereich können nur Redakteure posten. Aktuelle Beiträge können bei Bedarf im Herstellerbereich aufgegriffen werden. Im Forum kann jedermann mitdiskutieren und Beiträge erstellen. Hier gibt es kein Schwerpunktthema. Es ist so etwas Ähnliches wie ein langsamerer Chatroom. Der Bereich Handy und Smartphone ist gegliedert in die bekanntesten Hersteller: Apple, HTC, LG, Motorola, Nokia, Samsung, Sony und andere Hersteller, wie Blackberry. Unter Apps findet man die zwei Kategorien Apps, Spiele, Anwendungen, Widgets und Handynavigation, GPS Logging, Tracking, Caching. Viele der Produkte wurden unter anderem von den Redakteuren getestet und die Ergebnisse kann man hier nachlesen. Allgemeines befasst sich mit den Themen Allgemeiner Talk, Provider & Netzbetreiber, Handyberatung, Tarifberatung, Handyzubehör, Klingeltöne & mp3 & Musik und Wallpaper & Hintergrundbilder & Animationen. Die wichtigsten Handybetriebssysteme werden unter dem gleichnamigen Link besprochen. Alle Frage rund um Apple, Android, Windows etc. werden hier beantwortet. Der Tabletbereich bietet einen Talk und Kaufberatung an. Der eine Teil bezieht sich demnach auf Kunden, die bereits einen Tablet besitzen, der andere auf Neukunden. Am Marktplatz kann jeder gebrauchte, neuwertige und neue Teile anbieten, aber auch kaufen oder tauschen. Im Bereich Offtopic findet man alles, was das zuvor umfangreiche Angebot noch nicht abgedeckt hat.

faq4mobiles.de
Fragen zum Thema PC, Handy und Tablet können hier diskutiert und beantwortet werden
faq4mobiles.de, Herr Matthias Langwald
Jupiterstraße 24, 88046 Friedrichshafen, Deutschland