22.11.2012 15:26 Uhr in Medien & Presse und in Handel & Dienstleistungen von vertraute

Geburtshilfe in der Erotikbranche?

Umsätze statt Vorbehalte
Kurzfassung: Seriöse Online-Marktplätze führen Erotikanbieter und Dienstleister aus der Wirtschaft zusammen.
Geburtshilfe in der Erotikbranche? vertraute-Marktplatz: Partnerschaften zwischen Erotik-Gewerbe und Unternehmen
[vertraute - 22.11.2012] In der Erotik-Branche tummeln sich noch immer schwarze Schafe. Wenn es darum geht, Kontakte zur Wirtschaft zu knüpfen, stoßen deshalb selbst seriös Erotik-Dienstleister oft auf Vorbehalte. Ob Versicherungen, Immobilien oder Webdesign: Plattformen für Erotik-Dienste wie der Online-Marktplatz von vertraute.de spielen neuerdings den Mittler. So werden Vorurteile überwunden und langfristige Partnerschaften zwischen Erotik-Gewerbe und Unternehmen auf den Weg gebracht.
Bei Erotik-Diensten von "Geburtshilfe" zu sprechen, das klingt erstmal komisch. Dennoch gibt es keinen passenderen Begriff für das, was Thomas Ruhrmann und sein Team von der Erotik-Plattform http://www.vertraute.de mit ihrem Online-Marktplatz leisten. "Viele Kontakte zwischen Erotik-Dienstleistern und der freien Wirtschaft wären ohne uns kaum denkbar", sagt Geschäftsführer Ruhrmann.
Namhafte Partner aus den Bereichen Assekuranz, Webdesign, Film und Foto-Produktion sowie in Kürze der Immobilien-Wirtschaft sind inzwischen Teil des täglich wachsenden vertraute-Netzwerks. Und von diesem Netzwerk profitieren beide Seiten: Unternehmen erhalten Zugang zu einem der umsatzstärksten Märkte in Deutschland, Mitglieder zu professionellen Produkten und Dienstleistungen, die Vertretern der Erotikbranche ohne prüfende Hand eines aufmerksamen Netzwerks kaum angeboten würden.
Allianz versichert
Stichwort Versicherung: Hier benötigen Anbieter von Erotikdiensten spezifische Produkte, die sich vom alltäglichen Bedarf anderer Firmenkunden deutlich unterscheidet. Netzwerke wie vertraute.de wählen daher ganz bewusst Versicherungen aus, die keine Berührungsängste beim Thema Erotik haben. Die Allianz mit vertraute.de versichert somit nicht nur den Kunden, sondern zugleich die Versicherung, da die Seriosität seiner Mitglieder von der Business Plattform sorgsam überprüft wird. Auch bei Webdesign, Foto- und Film-Produktion vermittelt das Netzwerk vertraute.de seine Mitglieder an kompetente Partner. Fotokünstler wie Leon Cool aus Mülheim (NRW) oder Tom Frey aus Leipzig verpassen Erotik-Seiten einen einheitlichen und stilsicheren Look mit unverwechselbarer Bildsprache. "Wer hier spart, braucht für alles andere erst gar kein Geld auszugeben", findet Vermittler Thomas Ruhrmann. "Deshalb empfehlen wir unseren Kunden nur Fotografen, deren Arbeit wir persönlich schätzen."
Und App dafür!
Durch Vermittlung an versierte Kommunikation-Designer und EDV-Profis, die elegante und praktische Smartphone-Apps für nahezu jede erotische Dienstleistung programmieren, sind vertraute-Mitglieder noch breiter aufgestellt - und für eine wachsende Zielgruppe rund um die Uhr mobil erreichbar. Gerade im Erotikgewerbe, wo "Impulskäufe" naturgemäß eine besonders große Rolle spielen, sind solche Gimmicks ein geldwerter Vorteil.
Angebote und Erstkontakt übrigens laufen bei vertraute zunächst online oder telefonisch. Am Ende steht aber in der Regel ein persönliches Gespräch zwischen den Parteien. Termine zu solchen Vorab-Meetings sind ganz einfach online über http://www.vertraute.de/marktplatz zu buchen. Um die Sicherheit sensibler Daten brauchen sich Erotik-Dienstleister dabei zu keiner Zeit zu sorgen. Alle angefragten Unternehmen sind nach Bundesdatenschutz-Gesetz verpflichtet, Kunden-Daten für sich zu behalten.

Der vertraute-Marktplatz für Erotik-Dienstleister

Vorteile im Überblick

Für Business Partner
• Zugang in eine der umsatzstärksten Branchen Deutschlands
• Sicherheit und Know-How eines umspannenden Kompetenznetzwerks
• Die beste Art eine Dienstleistung und Produkte in einem spezialisierten Netzwerke zu vermarkten
• Professionelles Marketing und Mitglieder, die die Konversionsrate maßgeblich erhöhen
• Informationsvorsprung durch Austausch innerhalb des Partnernetzwerkes
• Bereichsübergreifende Kooperationspartner
• Gezielte Kundenansprache

Für Mitglieder/ Partner
• Partner mit profundem Branchen Know-How
• Spezialisierte Dienstleistungen und Produkte für Erotikdienstleister
• Vorteilsangebote durch Rahmenvertragskonditionen
• Unternehmerisches Wachstum innerhalb einer starken Gemeinschaft

Weitere Informationen zum Netzwerk von vertraute.de unter http://www.vertraute.de
vertraute
vertraute vertraute.de ist die Plattform für seriöses Erotik-Entertainment und die Suchmaschine für anspruchsvolle Besucher. Bei der Entwicklung technischer Lösungen und Marketing-Maßnahmen setzt das Unternehmen kompromisslos auf klare Strukturen, die nachhaltige und messbare Erfolge garantieren. Seit Gründung der THARBO GmbH hat sich vertraute.de als Agentur konsequent weiterentwickelt und setzt Maßstäbe im Online-Marketing für Erotik-Dienstleister. Zu den Kunden gehören die namhaftesten FKK-Clubs, Begleitservice-Agenturen sowie BDSM-Studios und Models, die anspruchsvollen Besuchern unkomplizierte Treffen und Lifestyle-Entertainment auf höchstem Niveau bieten.

Mehr Infos und Pressekontakt: http://www.vertraute.de
vertraute, Herr Thomas Ruhrmann