Tegernseer Geschenke - Geschenke und Präsente aus der Genussregion Tegernsee

Tegernseer Spezialitäten auf bequeme Art online bestellen
Kurzfassung: Das Unternehmen Tegernseer Geschenke bietet in seinem Onlineshop Kunden die Möglichkeit, Geschenke und Präsente aus der Genussregion Tegernsee ganz bequem online zu bestellen. Hier erhalten Kunden u. a. Tegernseer Spezialitäten, die sie sonst nur vor Ort erwerben können.
[Tegernseer Geschenke - 22.11.2012] Geschenke, die den Charme einer zauberhaften und vielseitigen Region ausstrahlen, sind individuell und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das gilt für süße, fruchtige und pikante Leckereien ebenso wie für handgefertigte Produkte aus einer traditionsreichen Region. Wenn Sie sich in die Vielfalt der Genussregion Tegernsee verliebt haben oder jemanden kennen, der den Tegernseer kennen und lieben gelernt hat, dann finden Sie auf www.tegernseer-geschenke.de viele Möglichkeiten passende Geschenke und Präsente zu finden, mit denen Sie sich lieben Verwandten, Freunden, Geschäftspartnern oder Kollegen eine große Freude und ein besonderes Geschenk machen können.

Liebe und gute Freundschaft gehen bekanntlich auch durch den Magen. Im Sortiment von Tegernseer Geschenke finden Sie schmackhafte Tegernseer Spezialitäten, die Sie zu einem vielseitigen Präsentkorb zusammenstellen können. Darüber hinaus können Sie auch einzelne Leckereien wie Tegernseer Käsegebäck, Hollunderblütensirup etc. bestellen und damit sich und/oder anderen eine Gaumenfreude machen. Alle Schmankerln, die Sie bei Tegernseer Geschenke bekommen, werden in der Region nach originalen Rezepten und aus nachhaltig betriebener Landwirtschaft hergestellt.

Das Prinzip von Tegernseer Geschenke lautet: "Unsere schöne Region soll für alles, was lebt, lebenswert bleiben.? Doch im vielseitigen Geschenkeshop finden Sie nicht nur Leckereien aus der Region um den Tegernseer. Auch handgefertigte Windlichter oder geschnitzte Wappen der Gemeinden am Tegernsee sind verfügbar. Zum Shop gehört u. a. ein Grußkartenservice. Und wenn Sie mordsmäßig gute Krimiunterhaltung verschenken möchten, ist das auch kein Problem. Denn zumindest ein Kriminalroman über Mordlust am Tegernseer ist im Shop zu finden. Und bei manchen Geschenkideen begegnen sich Tradition und Moderne, beispielsweise die iPadtasche aus original Lederhosen.
Tegernseer Geschenke
Tegernseer Geschenke Natürlich kann man bei uns auch Produkte für den Eigenbedarf bestellen
Außerdem finden Sie eine Auswahl an besonderen Geschenkartikeln, z.T. Handarbeit vom Tegernsee und auch tolle Produkte aus aller Welt.
Lassen Sie sich inspirieren beim Schmökern unseres vielfältigen Angebots.
Tegernseer Geschenke, Frau Nicole Schmalfuß
Blumenweg 2, 83703 Gmund, Deutschland