Mewes-at-Home - Ihr Baubiologischer Standortexperte feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

Mewes-at-home - Gesundheit schützen und Heilung unterstützen!
Kurzfassung: Reinhard Mewes ist seit 5 Jahren Baubiologischer Standortexperte. Er untersucht Ihren Schlafplatz und hilft Ihnen gemeinsam eine einfach umzusetzende Lösung für einen gesunden Schlaf zu finden.Ihr Immunsystem wird gestärkt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Schlafqualität verbessert. Informieren Sie sich vorab über die Webseite des Unternehmens und bestellen Sie das kostenlose Informationsmaterial mithilfe des Kontaktformulars.
[Baubiologischer Standortexperte - 21.11.2012] Seit nunmehr 5 Jahren ist Mewes-at-home Ihr Baubiologischer Standortexperte. Reinhard Mewes hilft Ihnen einen gesunden Schlafplatz zu schaffen - frei von Erdstrahlen und Elektrosmog. Ihr Immunsystem wird gestärkt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Schlafqualität verbessert. Reinhard Mewes untersucht Ihre Schlaf- und Rückzugsorte detailliert auf schädliche Störstrahlungen.

Grundlage für einen gesunden Schlaf ist Melatonin. Es wird nachts, im Dunkeln von der Zirbeldrüse gebildet. Damit dies jedoch ausreichend produziert werden kann, ist ein gesunder Schlaf notwendig. Die beiden Faktoren beeinflussen sich demnach gegenseitig. Die Folge ist, dass das Immun- und Hormonsystem geschwächt wird. Die automatische Selbstheilung funktioniert nicht mehr. Ein gestörter Schlafplatz kann zu schweren und chronischen Erkrankungen führen. Leiden Sie unter Rückenschmerzen, Schlafstörungen, dauerhaften Kopfschmerzen oder unruhige Beine? Kommt es in Ihrer Familie zu Bettnässen im Schulkindalter? Ist ein unerfüllter Kinderwunsch die Ursache für Ihre Sorgen? Mögliche Ursachen für Ihre Probleme könnten Elektrosmog, Störstrahlungen wie Wasseradern oder Erdstrahlen sein.

Reinhard Mewes ist seit 5 Jahren Baubiologischer Standortexperte. Er untersucht Ihren Schlafplatz und hilft Ihnen gemeinsam eine eunfach umzusetzende Lösung zu finden. Zuerst werden Wasseradern, Gesteinsbrüche, Gesteinsverwerfungen, Hartmann-Gitterkreuze, Benker-Streifen und Curry-Gitterkreuze bestimmt. Danach misst Reinhard Mewes elektrische und magnetische Wechselfelder, elektrische und magnetische Gleichfelder und elektromagnetische Wellen. Die Untersuchung von zwei Räumen dauert circa drei Stunden und wird zu einem vereinbarten Festpreis durchgeführt. Im Anschluss erhalten Sie ein detailliertes Messprotokoll, auf welchem Sie das Ausmaß der gefundenen Stör- und Reizzonen ablesen können. Abschließend bespricht Reinhard Mewes mit Ihnen die sinnvollen Sanierungsmaßnahmen des Wohnraumes.

Informieren Sie sich vorab über die Webseite des Unternehmens und bestellen Sie das kostenlose Informationsmaterial mit Hilfe des Kontaktformulars.
Baubiologischer Standortexperte
Baubiologischer Standortexperte Der gesunde Schlaf ist meine Berufung!Ich bin Reinhard Mewes. Mein Beruf ist es, gesunde, Erdstrahlen und Elektosmog freie Schlafplätze zu schaffen. Ich untersuche Ihre Schlaf- und Rückzugsorte auf schädliche Reizstrahlung, die die Ruhezonen belasten können.Hilfe für ein gesundes Haus!Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Begleitung von Baumaßnahmen meiner Kunden, um für die Zukunft ein gesundes Zuhause zu schaffen. Erfahrung im Baubereich konnte ich beim Umbau meines Elternhauses sammeln, aber auch während einer früheren beruflichen Tätigkeit. Ich war für ein großes Um- und Neubauprojekt verantwortlich. Die Erkenntnisse, die ich dort gewonnen habe kann ich heute meinen Kunden weitergeben.Wie kann ich dem Bauherrn mit einer Baubegleitung helfen? Eine Baubegleitung gliedert sich in drei Phasen:1. Phase Baugrundbegehung2. Phase Rohbauuntersuchung3. Phase Bauabschluss mit Endkontrolle nach dem EinzugMehr dazu erfahren Sie hier.Meine Kollegen und ich begleiten immer mehr Menschen bei Ihren Baumaßnahmen. Die Umweltbelastungen, insbesondere die Strahlenbelastung durch Mobilfunk, veranlassen Bauherrn eine Begleitung ihrer Baumaßnahme durch einen Standortexperten von at-home, Sprechen Sie mich an.Das treibt mich anIch fühle mich in meiner Arbeit bestätigt, da ich bereits die Kinder meiner bisherigen Kunden mich beauftragen ihre eigenen Bauvorhaben zu begleiten und sie zu beraten. Gleiches gilt für die Untersuchung von Schlafplätzen. Die Reaktion von zufriedenen Kunden, die Sie in den Kundenbriefen nachlesen können, geben mir die Motivation und die Gewissheit das Richtige zu tun.Das sagen meine Kunden über meine Arbeit (anklicken zum vergrößern):Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, sie gilt es zu erhalten. Unbedingte Voraussetzung dafür ist ein strahlungsarmer Schlafplatz.Betreiben Sie Vorsorge und lassen Sie Ihren Schlafplatz untersuchen!Ich bin gern für Sie da, ein Anruf genügt oder fordern Sie Informationsmaterial an!Viele GrüßeIhr Reinhard Mewes
Baubiologischer Standortexperte, Herr Reinhard Mewes
Schloßstr. 31, 74423 Obersontheim, Deutschland