"Outsourcing Spezialitäten": Jahresempfang der microfin Unternehmensberatung in Frankfurt

.
Kurzfassung: Bad Homburg, 21. November 2012 - Outsourcing aus besonderen Blickwinkeln: Beim Jahresempfang der microfin Unternehmensberatung erhielten Kunden und Interessenten Einblicke in ganz besondere Sourcing-Themen - aus erster Hand.
microfin Unternehmensberatung GmbH
[microfin Unternehmensberatung GmbH - 21.11.2012] Bad Homburg, 21. November 2012 - Outsourcing aus besonderen Blickwinkeln: Beim Jahresempfang der microfin Unternehmensberatung erhielten Kunden und Interessenten Einblicke in ganz besondere Sourcing-Themen - aus erster Hand. Mit zwei hochkarätigen Referenten hatte das Bad Homburger Beratungshaus wiederum Kunden dafür gewinnen können, ihre persönlichen Sourcing-Erfahrungen zu teilen. Martin Ebers von der NORD/LB berichtete in seinem Vortrag über "Bankfachliches Application Management Sourcing der Handels-Plattform Murex". Jürgen Skirde von der RAG AG sprach im Rahmen der"Auslagerung einer abschmelzenden IT" einen ganz anderen Themenkreis an.

Stilvoller Veranstaltungsort des diesjährigen Jahresempfangs war die historische Villa Metzler in Frankfurt-Sachsenhausen. Branimir Brodnik, Geschäftsführer von microfin, zieht ein positives Fazit der Veranstaltung: "Auch in diesem Jahr haben wir wieder Kunden für Kunden sprechen lassen. Dieses Konzept hat sich bewährt. Auf diese Weise werden Sourcing-Erfahrungen praxisnah und authentisch wieder- und weitergegeben."

circa 1.100 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/microfin/21-11-2012-01.html.
microfin Unternehmensberatung GmbH
microfin Unternehmensberatung GmbH Die microfin Unternehmensberatung ist Spezialist für Sourcing und Kostenoptimierung. microfin berät seine Kunden zum Thema Outsourcing branchenübergreifend in strategischen, technologischen, betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Fragen. Finanzdienstleister profitieren von der hohen bankfachlichen Expertise des Frankfurter Beratungsunternehmens, das seine Wurzeln in der Organisations- und Prozessberatung von Banken hat.

Das Ziel "Effizienz steigern" erreicht microfin durch Beratung in den Themenfeldern Outsourcing, IT Management, Prozessoptimierung und Governance, Risk und Compliance (GRC). Die Leistung von microfin endet jedoch nicht bei der Managementberatung, sondern reicht bis zur erfolgreichen Umsetzung - in time, in budget und in quality.

Weitere Informationen: http://www.microfin.de
microfin Unternehmensberatung GmbH, Herr Branimir Brodnik