21.11.2012 14:00 Uhr in Computer & Internet von Da Vinci Communications

Kurzfassung: Neu und geprüft: iFahrschule bringt die Theorie Führerscheinprüfung direkt zu den Nutzern auf FacebookWer hat das Zeug für den Führerschein?iFahrschule Test simuliert eine echte Führerschein The ...
[Da Vinci Communications - 21.11.2012] Neu und geprüft: iFahrschule bringt die Theorie Führerscheinprüfung direkt zu den Nutzern auf Facebook

Wer hat das Zeug für den Führerschein?
iFahrschule Test simuliert eine echte Führerschein Theorieprüfung als Spiel für die Facebook Freunde oder die Schulklasse. Die neue Facebook App gibt jedem die Möglichkeit, eine echte Prüfung mit den Original-Prüfungsfragen zu den gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen zu absolvieren.
Mofa, Auto oder Motorrad, alle deutschen Fahrzeugklassen sind frei wählbar.
Mit dem iFahrschule Test kann man seine Facebook Freunde, seine Eltern oder den Besserwisser aus der Schule herausfordern.
Wer ist besser?
Wer hat das Zeug zum Führerschein?
iFahrschule Test, die brandneue Facebook App, die die Fahrschulkenntnisse auf den Prüfstand stellt und gleichzeitig Spaß macht. iFahrschule Test folgt den aktuellen, deutschen Führerschein Prüfungsrichtlinien und wurde am 20. November 2012 auf Facebook veröffentlicht.
Da Vinci Communications GmbH entwickelt clevere Software und andere Test Tools, unter anderem die iFahrschule App, einen professionellen Führerschein Lerntrainer für iOS und Android, der im App Store und im Google Play Store erworben werden kann.
Mit iFahrschule kannst Du entspannt in die Prüfung gehen und auf Anhieb bestehen.

Weitere Informationen: https://apps.facebook.com/ifahrschule/

Da Vinci Communications GmbH
Kathrin Kiefer
Hebbelstr. 31
Fon: +49 30 8687 01968 0
Fax: +49 30 8687 01968 9
E-Mail: kathrin.kiefer@davinci-communications.com
Da Vinci Communications
Da Vinci Communications Da Vinci Communications ist ein weltweit führender Anbieter von Testing Tools für den Telekommunikationsmarkt. Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir spezialisierte Software mit höchstem Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit. Wir zeichnen uns durch unsere langjährigen Erfahrungen im intelligenten User Interface Design aus.Uns motiviert, schwierigste Aufgaben zu lösen und diese für den User als einfache, bedienerfreundliche und intuitive Software umzusetzen.Mit Sitz in Potsdam, gründete Da Vinci Communications im Jahr 2008 ein neues Team, das sich mit Lösungen für den Bildungs- und Anwendungsbereich befasst.iFahrschule ist eines dieser neuen Trainingsprogramme, mit dem man sich optimal auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten kann.
Da Vinci Communications,
, 14469 Potsdam, Deutschland