Über 60 Jahre Wertarbeit

Made by Gussek Haus.
Kurzfassung: In kaum einer anderen Branche zählen Tugenden deutscher Wertarbeit so wie am Bau. Bei Gussek Haus kommt hinzu: ein klassisches Familienunternehmen, inzwischen über 60 Jahre erfolgreich am Markt. Da steht bei jedem Haus jedes Mal auch der eigene Name auf dem Spiel. Rund 14.000 Bauherren sind eine stolze Fangemeinde.
[GUSSEK HAUS Franz Gussek GmbH & Co. KG - 21.11.2012] Mit über 60 Jahren Hausbau-Erfahrung ist Gussek Haus ein traditionsreicher Fertighaus-Hersteller. Mit Werken in Nordhorn (Niedersachsen) und Elsnigk (Sachsen-Anhalt) sowie einem dichten Beratungsnetz gehört Gussek Haus zu den renommierten Fertighaus-Herstellern. Gussek Haus beschäftigt sich als Bauunternehmen sowohl mit dem klassischen Fertighausbau, als auch mit der Planung, Entwicklung und Realisierung von gewerblichen Projekten.

Werte, die Bauherren wichtig sind:
- Gussek Häuser sind "Made in Germany”,
- schnelle, präzise und trockene Bauweise,
- kompetente, erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter,
- engagierter Kundendienst, der mit Rat und Tat zur Seite steht,
- renommierte Lieferanten und Markenprodukte,
- Über 60 Jahre Erfahrung im Hausbau,
- über 14.000 individuell gebaute Häuser,
- eigenes Werk für Holzfenster und -treppen,
- Festpreisgarantie von 12 Monaten,
- Gewährleistung von 30 Jahren auf die Konstruktion des Hauses,
- Gewährleistung von 5 Jahren gemäß BGB,
- Qualitätshäuser mit Siegel (QDF, RAL).

Rundum-Service für Gussek Haus Bauherren, wie:
- Erstellung des genehmigungsfähigen Bauantrages,
- Ausführungsplanung und Werkpläne,
- Betreuung durch einen Bauleiter,
- Erstellung der erforderlichen technischen Unterlagen für die Beantragung von Finanzierungsmitteln.
GUSSEK HAUS Franz Gussek GmbH & Co. KG
GUSSEK HAUS Franz Gussek GmbH & Co. KG In mehr als 60 Jahren seit der Gründung hat GUSSEK HAUS weit über 14.000 Häuser gebaut. Diese Erfahrung ist ein sicheres Fundament für jedes Bauvorhaben und ein beruhigendes Gefühl für jeden Bauherrn. Aktuell zählt GUSSEK HAUS zu den renommierten Anbietern und ersten Adressen im deutschen Hausbau. Derzeit durchschnittlich 520 realisierte Bauvorhaben pro Jahr beweisen die Qualität und Kompetenz des Unternehmens. Auf über 30.000 qm Produktionsfläche am Stammsitz im niedersächsischen Nordhorn und in der Niederlassung Elsnigk bei Dessau planen, bauen und montieren aktuell ca. 400 qualifizierte Mitarbeiter GUSSEK-Fertighäuser für Deutschland, für die Schweiz und die Benelux-Staaten sowie für das benachbarte europäische Ausland.
GUSSEK HAUS Franz Gussek GmbH & Co. KG, Herr Stephan Hörnschemeyer
Euregiostraße 7, 48527 Nordhorn, Deutschland