Schmerzskala

740x359 Pixel - Dateigröße: 22,55 Kb
(ddp direct) Oberursel, 19. November 2012 (dk) – Die Initiative Schmerz messen informiert Schmerzpatienten in einem neuen Kurzfilm, wie das Messen von Schmerzen den Therapieerfolg verbessert. Der Film verdeutlicht am Beispiel der Behandlung einer Schmerzpatientin die Bedeutung der Schmerzskala als einfaches wie effektives Hilfsmittel. Angesehen werden kann der Film auf der Website der Initiative Schmerz messen auf www.schmerzmessen.de

In der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Michaela Jurcec

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

Die Pressemeldung "Neuer Film: Schmerz messen und adäquate, multimodale Therapie ermöglichen effektive Schmerzlinderung und mehr Lebensfreude" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Film: Schmerz messen und adäquate, multimodale Therapie ermöglichen effektive Schmerzlinderung und mehr Lebensfreude" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Michaela Jurcec.