16.11.2012 12:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Neuland GmbH & Co. KG

Das Must-Have für Trainer, Dozenten, Seminarleiter, Coaches und Lehrer: Moderatorenkoffer Novario® von Neuland.

Der Neuland Moderatorenkoffer als Werkzeug der Inspiration!
740x720 Pixel - Dateigröße: 75,76 Kb
(NL/9784580449) Eichenzell, November 2012- Gute Seminare – schlechte Seminare, wer bestimmt das eigentlich? In der Regel kommt das Feedback schnell und ungeschönt zum Trainer oder Coach. Konnte man sich einbringen, das Ergebnis des Workshops beeinflussen? Wurde den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben, aktiv mitzuarbeiten? Wurden die eigenen Ideen auch erfasst und visualisiert? War man tatsächlich „beteiligt“?

Neuland, Spezialist für Training und Weiterbildung, kennt diese Diskussion ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sabine Prell

Neuland GmbH & Co. KG
Am Kreuzacker 7
36124 Eichenzell

49 09203996-16
49 09203996-17

Die Pressemeldung "Der Neuland Moderatorenkoffer als Werkzeug der Inspiration!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Neuland Moderatorenkoffer als Werkzeug der Inspiration!" ist Neuland GmbH & Co. KG, vertreten durch Sabine Prell.