Joachim Clasen - mit Hilfe der Gemeinschaft Energiekosten dauerhaft senken

Joachim Clasen sucht Unternehmer um gemeinsam die Energiekosten zu senken
Kurzfassung: Jeder Mensch - jedes Unternehmen benötigt Energie, z.B. Strom oder Gas. Die meisten von ihnen beziehen die Energie über einen Zwischenhändler. Dabei ist es viel günstiger über die Genossenschaft versorgt zu werden. Ziel ist der Aufbau und die Weiterentwicklung der Genossenschaft um die Energiekosten aller Mitglieder zu senken und so bares Geld zu sparen. Jeder möchte die Energiekosten senken - wir helfen dabei. Wir sind nur gemeinsam stark. Werden auch Sie Mitglied und profitieren Sie an der geballten Einkaufsmacht unserer Genossenschaft. Werden Sie Ihr eigener Energieversorger. Was der Einzelne nicht vermag, das vermögen viele..
[Joachim Clasen - Kommunikationsbüro und selbst. Handelsvertreter - 15.11.2012] Joachim Clasen betreibt ein Kommunikationsbüro und ist selbstständiger Handelsvertreter in Weilerswist.

Der Auftrag lautet: Mitglieder werben.

Jeder Mensch benötigt Energie. Die meisten von ihnen beziehen die Energie über Zwischenhändler, sprich Regionalen Versorger, Großversorger, Stadtwerke usw. Dabei wäre es sehr viel günstiger, über die Genossenschaft versorgt zu werden. Diese kauft in großen Mengen für die Mitglieder auf dem Gestellungsmarkt ein und kann so die günstigeren Preise 1 : 1 weitergeben. Ziel ist der Aufbau und die Weiterentwicklung von Strukturen um die Energiekosten weiter zu senken. Jeder möchte die Energiekosten senken - wir helfen dabei. Gemeinsam sind wir stärker.

Joachim Clasen informiert Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch genauer über die Genossenschaft und die Einsparpotentiale für die Unternehmen. Unternehmen, Vereine, Kommunen schließen sich zusammen um gemeinschaftlich Energie zu beschaffen. Was dem Einzelnen nicht gelingt, gelingt der Menge. Gemeinsam sind wir stärker.
Joachim Clasen - Kommunikationsbüro und selbst. Handelsvertreter
Ich betreibe ein Kommunikationsbüro und arbeite als Regionalleiter bei e.optimum (www.eoptimum.de). Weitergehende Informationen zu mir und meinen Tätigkeiten finden Sie auch auf meinem Profil bei xing: http://www.xing.com/profile/Joachim_Clasen2
Joachim Clasen - Kommunikationsbüro und selbst. Handelsvertreter, Herr Joachim Clasen
Siegstrasse 11, 53919 Weilerswist, Deutschland