15.11.2012 08:21 Uhr in Hobby & Unterhaltung von playm.de

Entdecken Sie www.playm.de : In Null-Komma-Nix zu mehr Erfolg

[Halberstadt, 12.07.12] Sie interessieren sich für Spielenews und Tests? Dann sind Sie auf www.playm.de richtig. Die Firma playm.de hält Informationen und News zu unterschiedlichen Plattformen, wie z.B. PlayStation 3, Nintendo DS, Xbox 360 oder PlayStat
Kurzfassung: playm.de verfügt als einer der renommiertesten Anbieter in der Branche über einen sehr guten Ruf. Doch mit der Vorstellung des neuen Webdienstes http://www.playm.de bietet das Unternehmen den Interessenten jetzt einen weiteren erstklassigen Service an. Bereits im Vorfeld lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass die neue Internetpräsenz großen Erfolg haben wird. Der Online-Dienst stellt eine echte Innovation dar und kann umfassend punkten.
[playm.de - 15.11.2012] Es sind insbesondere auch diese Kriterien, die nicht nur die Nutzer des Onlineangebotes, sondern auch neutrale Marktbeobachter überzeugen. Untermauert wird diese Einschätzung durch die enormen Anfragen und die vielfach positive Kundenresonanz.

Bei der firmeninternen Vorstellung waren Internetexperten und Branchenkenner stark beeindruckt. Für das Unternehmen bedeutet die Neueinführung einen deutlichen Image- und Wachstumsschub.

Verschiedene Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Branche. www.playm.de steht als richtungsweisendes Projekt und sorgt für die Zukunftssicherung der Firma playm.de.

Die Geschichte der Firma playm.de ist geprägt von vielen Erfolgen. Das Unternehmen nutzte geschickt Marktlücken und entwickelte Angebote und Servicedienste, für die eine zunehmende Nachfrage bestand.
Kontaktdaten und weitere Informationen:

Brockenblick 11
38820 Halberstadt
Email: info@playm.de

Internet: http://www.playm.de
playm.de
Die Firma playm.de bietet Ihnen auf www.playm.de topaktuelle News zu folgenden Themen und Spielen: PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation Portable, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Sie finden sachliche und informative Artikel vor und im Forum können Sie sich mit anderen Interessenten austauschen.
playm.de, Frau Kristin Schmidt
Brockenblick 11, 38820 Halberstadt, Deutschland