Druckqualität seit dem Jahr 1994

Einblicke in die COLOUR CONNECTION GMBH und deren Dienstleistungen
Kurzfassung: Hinter www.printweb.de steht das 1994 von Ralph Hadem, Sonja und Ellen Braun gegründete Familienunternehmen COLOUR CONNECTION GMBH. Die Gründer garantieren mit ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung im grafischen Gewerbe und modernster Hard- und Software professionell erstellte Drucksachen in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis - auch bei kleinsten Auflagen. Seit dem Jahr 2007 stellt das Unternehmen alle Produkte und Prozesse auf bestmögliche Umweltverträglichkeit um, 2008 erhielt COLOUR CONNECTION das FSC-Zertifikat.
[Colour Connection GmbH - 22.02.2011] Hinter www.printweb.de steht das 1994 von Ralph Hadem, Sonja und Ellen Braun gegründete Familienunternehmen COLOUR CONNECTION GMBH. Die Gründer garantieren mit ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung im grafischen Gewerbe und modernster Hard- und Software professionell erstellte Drucksachen in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis - auch bei kleinsten Auflagen. Seit dem Jahr 2007 stellt das Unternehmen alle Produkte und Prozesse auf bestmögliche Umweltverträglichkeit um, 2008 erhielt COLOUR CONNECTION das FSC-Zertifikat. Heute verarbeitet das Unternehmen bereits zu 85 % Papier mit dem Zertifikat des Forest Stewardship Council.
Das printweb.de Digitaldruck-Angebot deckt das gesamte Spektrum der Geschäftsdrucksachen ab: von Visitenkarten, Briefbogen und Postkarten über Flyer, Produktblätter, Folder, Broschüren, Booklets, Katalogen und Aufklebern bis zu Bildkalendern und Plakaten. Gastronomische Unternehmen können Speisen- und Getränkekarten in unterschiedlichen Ausführungen und Zusatzartikel wie Flaschenanhänger, Türanhänger, Tischaufsteller und Tablettauflagen drucken lassen. Unter "Digitaldruck" findet man aber auch die Herstellung und Ausstattung von CDs und DVDs. Die MAILINGFACTORY unterstützt Direktmarketing-Maßnahmen mit personalisierten Drucksachen wie Flyer, Karten oder Serienbriefen und mit Tipps zu den Themen "Infobrief" und "Infopost". Die BOOKLET FACTORY liefert alle wichtigen Informationen zu Drucksachen wie Folder, Broschüre, Booklet oder Buch, vom 4-seitigen Prospekt bis zum 400-seitigen Buch. Mit dem digitalen OFFSETTDRUCK können Drucksachen in höheren Auflagen, bis zu 20 000 Exemplaren, hergestellt werden. Für alle Drucksachen steht eine große Auswahl an Papiersorten zur Verfügung und in allen Fällen ist die kleinstmögliche Auflage 1 Exemplar. Unter GROSSBILDTECHNIK stellt printweb.de die Möglichkeiten des digitalen Siebdrucks vor. Mit dieser Technik lassen sich alle halbwegs plan liegenden Materialien vom Bierdeckel bis zum Türblatt, von Pappe über Alu und anderen Metallen bis zu Kunststoff oder Holz bedrucken. So ermöglicht der digitale Siebdruck zum Beispiel flexible und individuelle Präsentationslösungen für Messen und andere Veranstaltungen.
Der PrePress Service unterstützt die Kunden bei den druckvorbereitenden Arbeiten vom Satz und Layout über die Illustration und den Scan bis zur Retusche. Für diesen Service, aber auch für alle anderen Bereiche steht eine Telefon-, Fax- und E-Mail-Hotline mit dem Anspruch kompetenter, individueller und freundlicher Beratung zur Verfügung. Die Webseite führt zu den Kontaktmöglichkeiten unter anderem für Angebotsanfragen, Kataloge und Papiermuster.
Der Online-Shop ermöglicht Unternehmen ihre Drucksachen in wenigen Schritten selbst zu erstellen, den Preis für die gewünschte Auflage zu ermitteln und gleich zu bestellen. Viele Druckaufträge lassen sich auf diesem Weg deutlich preisgünstiger abwickeln. Alle Artikel werden innerhalb Deutschlands auf Rechnung geliefert, die Zahlungsfrist von14 Tagen gibt dem Kunden die Möglichkeit die Qualität der Produkte in Ruhe zu prüfen.
Colour Connection GmbH
Wir sind die Druckspezialisten für kleine Auflagen ab 1 Stück. Also kein Copy-Shop sondern eine "echte” Druckerei, die mit handwerklich ausgebildeten Mitarbeitern und hochwertigstem Equipment feine Druckprodukte in kleinen Auflagen produziert. Auch Drucksachen, die nicht auf unserer Website oder im Katalog zu finden sind, können wir in der Regel schnell und günstig produzieren.
Colour Connection GmbH, Herr Ralph Hadem
Hanauer Landstraße 523, 60386 Frankfurt am Main, Deutschland