14.11.2012 13:32 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Kurzfassung: HHL@trivago / Master-Infoveranstaltung der HHL Leipzig Graduate School of Management am 5. Dezember 2012 in Düsseldorf / HHL-Gastvorlesung: "Challenges in Strategy Development”
Master-Infoveranstaltung der HHL Leipzig Graduate School of Management am 5. Dezember 2012 in Düsseldorf HHL@trivago / Master-Infoveranstaltung der HHL Leipzig Graduate School of Management am 5. Dezember 2012 in Düsseldorf / HHL-Gastvorlesung: „Challenges in Strategy Development”
[HHL gGmbH - 14.11.2012] Für Interessierte an Vollzeit- oder berufsbegleitenden Management-Masterstudiengängen (M.Sc. und MBA) bietet Deutschlands älteste BWL-Uni, die HHL Leipzig Graduate School of Management, eine Informationsveranstaltung am 5. Dezember 2012 in Düsseldorf an. Außerdem gibt es die Gelegenheit, eine Gastvorlesung von Dr. habil. Stephan Stubner, stellvertretender Lehrstuhlinhaber für Strategisches Management an der HHL und Mitgründer von trivago zum Thema "Challenges in Strategy Development" zu hören. Die Teilnahme an der Master-Infoveranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung unter http://www.hhl.de/events kostenfrei.

Fast jedes Unternehmen ist sich der Bedeutung von Strategien für den eigenen Unternehmenserfolg bewusst. Dennoch gibt es weitverbreitete Bedenken, ob Strategisches Management in der heutigen dynamischen und unbeständigen Wirtschaftswelt noch sinnvoll ist. Dr. habil. Stephan Stubner, Stellvertretender Lehrstuhlinhaber für Strategisches Management an der HHL, wird in einem Vortrag auf zwei wesentliche Herausforderungen eingehen, mit denen Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien konfrontiert werden. Darüber hinaus wird er verschiedene Ansätze zur Implementierung von strategischen Prozessen vorstellen, um diese Hürden zu überwinden.

+++Wann?
Mittwoch, 5. Dezember 2012, ab 19.00 Uhr

+++Wo?
trivago GmbH, Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf