boat.ag | Ihr neues Protal für Boote, Yachten, Zubehör, Trailer und Liegeplätze

Finden Sie schnell, einfach und unkompliiziert Ihre Traumyacht oder alles was Sie rund ums Boot brauchen.
Kurzfassung: Sind Sie Verkäufer von neuen und gebrauchten Yachten oder Booten? Verkaufen Sie Bootszubehör,Trailer oder vermieten/ veräußern Sie Liegeplätze? Dann haben wir für Sie ein neues Produkt am Markt, welches wir Ihnen kurz vorstellen möchten.
Die boat.ag ist ein junges innovatives Unternehmen, welchem Dinge wie Usability, Zeiteffizienz und Zuverlässigkeit wichtig sind. Als Bootshändler kann es Ihnen nur wichtig sein effektiv und effizient zu arbeiten. Oft ist dies im Alltag eines Yachthändlers jedoch nicht möglich, da viele kleine Arbeiten anfallen, welche Sie davon abhalten Ihrer Primäraufgabe nachzugehen. Dem Verkaufen von Booten und Yachten. Hier versuchen Ihnen die vielen hilfreichen Tools, welche auf www.boot.ag zur Verfügung gestellt werden unter die Arme zu greifen und ihre Arbeitsabläufe so zu vereinfachen. Aufgaben, die Sie früher viele Stunden gekostet haben oder gar an Drittanbieter, aufgrund von fehlenden Kapazitäten in der eigenen Firma, abgegeben werden mussten, werden heute ganz einfach von Ihrem Portal für den Verkauf von Yachten, Booten, Trailern, Bootszubehör und Liegeplätzen, der boat.ag, erledigt. Somit werden temporäre Ressourcen frei, welche Sie in die Kundenbetreuung und den damit einhergehenden Verkauf von Yachten und Booten investieren können. Am wichtigsten ist jedoch, dass das Unternehmen so überzeugt von seinem Produkt ist, dass es Ihnen nun ermöglicht wird, sich einen Monat kostenlos, unverbindlich und risikofrei ebenfalls davon überzeugen zu lassen.
boat.ag | Ihr neues Protal für Boote, Yachten, Zubehör, Trailer und Liegeplätze boat.ag | Ihr neues Protal für Boote, Yachten, Zubehör, Trailer und Liegeplätze
[boat UG (haftungsbeschränkt) - 13.11.2012] Sind Sie Verkäufer von neuen und gebrauchten Yachten oder Booten? Verkaufen Sie Bootszubehör,Trailer oder vermieten/ veräußern Sie Liegeplätze? Dann haben wir für Sie ein neues Produkt am Markt, welches wir Ihnen kurz vorstellen möchten.

Wodurch wird nun diese Zeitersparnis beim Boot- und Yachtverkauf für Sie erzeugt?
Auf dem neuen Portal ist es möglich Ihren Bootsbestand aus anderen Portalen, welche mit dem Open Marine Standard arbeiten zu importieren oder Ihre auf www.boat.ag vorhandenen Inserate in andere dementsprechende zu exportieren. Somit fällt das Einpflegen der einzelnen Inserate auf allen Portalen viel einfacher und ist weniger komplex. Ebenso ist es Ihnen möglich unbegrenzt viele Inserate zu schalten und hierfür auch einen unbegrenzte Anzahl an Bildern hoch zu laden. Normalerweise ist es nun an Ihnen aus den online gestellten Inseraten einen offline Katalog zu erstellen oder Exposés zu den einzelnen Yachten, Booten, Trailern oder Liegeplätzen. Doch auf www.boat.ag ist dies nicht mehr nötig. Sie sind hier dazu in der Lage personalisierte PDF Kataloge und Exposés mit nur wenigen Klicks zu erstellen und so sofort an die Druckerei weiterzuleiten. Die Bilder und Beschreibungen, der von Ihnen ausgewählten Inserate, werden automatisch übernommen und eingefügt. "Dies stellt eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis dar, welche unseren Kunden zu Gute kommt. Jeder, der schon mal einen Katalog erstellt hat, kann dies vermutlich nachvollziehen", sagt der Chef des Unternehmens.

Sollten man als Händler doch einmal Probleme mit einem der Tools oder zahlreichen Extras, welche www.boat.ag bietet, haben, steht einem stets eine persönlichen Kundenbetreuung hilfreich zur Seite. Alles in allem findet man hier bei der boat.ag, als Yacht-, Boots-, Trailer-, Bootszubehör oder Liegeplatzhändler, ein Produkt vor, welches den eigenen beruflichen Alltag erheblich erleichtert und zusätzlich Einsparungen im monetären und temporären Bereich ermöglicht. Deshalb empfehlen wir Ihnen www.boat.ag zu testen. Sie haben dadurch unserer Meinung nach keinerlei Nachteile, da der erste Monat kostenlos und unverbindlich ist. Der Vorteil einer Innovation im Yacht- und Bootsverkauf von Beginn an beizuwohnen und dadurch einen Schritt vor Ihrer Konkurrenz zu stehen, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. Hört sich doch gut an.
boat UG (haftungsbeschränkt)
boat.ag | Ihr Marktplatz für gebrauchte und neue Boote & Yachten. Bei uns finden Sie auch Sie die passende Traumyacht. Sehen Sie sich in unserem umfangreichen Angebot um und nehmen Sie direkt zu den Händler Kontakt auf.

wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.boat.ag
boat UG (haftungsbeschränkt), Frau Nadja Tscherner