Praxisoptimierung 24 - Teamarbeit bringt Erfolg

Kompetente Fachberatung für niedergelassene Haus- und Fachärzte und freiberufliche Therapeuten
Kurzfassung: Bei Praxisoptimierung 24 handelt es sich um eine Fachberatung für niedergelassene Haus- und Fachärzte und freiberufliche Therapeuten, die sich auf Bereiche wie Praxisoptimierung und Personaloptimierung sowie auch Praxisberatung spezialisiert hat und durch Frau Birgit Marbach vertreten wird. Gemeinsam mit den Praxen begibt sich das Unternehmen auf den Weg, diese auf eine gesunde Basis zu stellen und somit für langfristigen Erfolg zu sorgen.
[Fachberatung für niedergelassene Haus-und Fachärzte und freiberufliche Therapeuten - 13.11.2012] Für viele ärztliche und nicht ärztliche Praxen entstehen wirtschaftliche Schwierigkeiten, die sich auf steigende Kosten sowie Leistungs- und Budgetkürzungen begründen und sogar in einigen Fällen zu Praxisschließungen führen können. An dieser Stelle kann Praxisoptimierung 24 als Fachberatung für niedergelassene Haus-und Fachärzte und freiberufliche Therapeuten eingreifen und Praxen dabei unterstützen, diese auf eine gesunde Basis zu stellen, so dass das Praxisteam langfristig und erfolgreich Patienten versorgen kann.

Praxisoptimierung 24, vertreten durch Frau Birgit Marbach, hat sich auf Bereiche wie Praxisoptimierung und Personaloptimierung sowie auch Praxisberatung spezialisiert. Ziel des Unternehmens ist es, dafür zu sorgen, dass die Praxis seiner Klienten wirtschaftlich stabil bleibt und alle Mitarbeiter motiviert und zufrieden sind.

Das Unternehmen befindet sich in ständiger Kommunikation mit Krankenkassen sowie auch ambulanten Pflegediensten, Softwareanbietern und Steuerberatern, durch die sich eine bestmögliche Praxisoptimierung gewährleisten lässt. Vorteil für Praxen ist, dass das Unternehmen provisionsfrei arbeitet. Darüber hinaus legt das Unternehmen Wert auf Vertrauen, da dieses eine grundlegende Basis für eine intensive Zusammenarbeit darstellt. Dies bedeutet, dass das Erstgespräch nicht nur vollkommen unverbindlich ist, sondern auch dazu gedacht zu testen, ob der Funke überspringt.

Steht der Entschluss zur Zusammenarbeit fest, werden im zweiten Gespräch individuelle Beratungsinhalte nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen der Praxisinhaber besprochen, so dass diese im Anschluss in einem Beratungsvertrag festgehalten werden können. Um das Leistungsportfolio des Unternehmens gänzlich einsehen zu können, kann von Interessenten die Webseite des Unternehmens praxisoptimierung24.com eingesehen werden.
Entschließen wir uns zur Zusammenarbeit, besprechen wir im zweiten Gespräch individuelle Beratungsinhalte nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen.
Diese werden in einem Beratungsvertrag festgehalten.
Fachberatung für niedergelassene Haus-und Fachärzte und freiberufliche Therapeuten, Frau Birgit Marbach
Ahornstraße 9 b, 83253 Rimsting, Deutschland
Tel.: 08051/6404048; http://www.praxisoptimierung24.com