13.11.2012 11:10 Uhr in Computer & Internet von GFT Innovations GmbH

CODE_n

476x311 Pixel - Dateigröße: 81,17 Kb
(ddp direct) Stuttgart, 13. November 2012 – Der CODE_n13 Contest, ein globaler Wettbewerb für Geschäftslösungen zum Thema „Smart Solutions for Global Challenges“, hat die Bewerbungsfrist bis zum 30. November 2012 verlängert. Start-ups und junge Unternehmen aus mehr als 20 Ländern haben sich mit ihren Geschäftslösungen rund um die Energiewende bereits registriert. Die 50 besten von ihnen erhalten einen kostenlosen Auftritt auf der CeBIT 2013. Darüber hinaus warten attraktive ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wlcek

GFT Innovations GmbH
Filderhauptstraße 142

0711 62042 0

Die Pressemeldung "Business-Wettbewerb zur Energiewende verlängert Einreichfrist bis zum 30. November 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Business-Wettbewerb zur Energiewende verlängert Einreichfrist bis zum 30. November 2012" ist GFT Innovations GmbH, vertreten durch Andrea Wlcek.