Frischer Wind in der Herz-Apotheke Düsseldorf

Kurzfassung: Frischer Wind in der Herz-Apotheke DüsseldorfDie beliebte Herz-Apotheke in der Düsseldorfer Friedrichstraße 63 freut sich über ihren neuen Besitzer. Glücklicherweise bleibt das Unternehmen weiter ...
[Herz Apotheke Düsseldorf - 08.11.2012] Frischer Wind in der Herz-Apotheke Düsseldorf

Die beliebte Herz-Apotheke in der Düsseldorfer Friedrichstraße 63 freut sich über ihren neuen Besitzer. Glücklicherweise bleibt das Unternehmen weiterhin in den Händen der Familie Breimeyer, denn der Sohn des Apothekerehepaars, Daniel Breimeyer, wird den Familienbetrieb von nun an weiterführen. Eine Erleichterung für die Kunden, die der Herz-Apotheke zum Großteil seit Jahrzehnten treu sind.
Diese Kunden schätzen insbesondere das umfangreiche Beratungs- und Untersuchungsprogramm der Herz-Apotheke, die wochentags von 8 - 19 Uhr und an Samstagen von 9 - 14 Uhr geöffnet hat. Ob Cholesterinwerte, Blutzucker oder Langblutzuckerwert, ob spezielle Aktionstage für Asthmatiker, Allergiker oder Diabetiker, das Angebot ist vielfältig und wird abgerundet durch eine professionelle Beratung und den kostenlosen Medikamentenlieferservice, der besonders von älteren Kunden sehr gerne genutzt wird.
Doch eine ältere Kundin verrät uns, was diese Apotheke wirklich ausmacht, nämlich, dass sich die Kunden verstanden fühlen und man sich gerne Zeit nimmt, um auch auf spezielle Wünsche und Fragen einzugehen. Eben einfach eine Apotheke mit Herz.
Dieser gewohnten Qualität fühlt sich der neue Inhaber Daniel Breimeyer weiterhin verpflichtet. Dennoch gibt es zahlreiche Neuerungen, auf die sich die Kunden freuen können. Die Modernisierung wurde bereits in Angriff genommen, wie man an der neuen Website sehen kann. Zudem wurde eine praktische App für das Telefon eingerichtet, über die die Kunden jederzeit Medikamente von unterwegs bestellen können. Daneben ist es weiterhin möglich per Telefon, Fax oder E-Mail direkt in der Apotheke zu bestellen. Auf Wunsch kann auch das Rezept von dem Arzt abgeholt werden. Eine weitere Neuerung ist der Facebook-Auftritt der Herz-Apotheke Düsseldorf, der im letzten Monat durch den neuen Besitzer Daniel Breimeyer eingerichtet wurde. Hier kann man sich laufend über aktuelle Angebote und Aktionstage informieren.
Wir sind gespannt, welche Modernisierungen in Zukunft noch auf uns zukommen werden. Wir sind uns sicher, dass die Neuerungen eine Bereicherung für die jahrelang treue Kundschaft sein werden und auch ein neues Publikum vom Konzept der Herz-Apotheke begeistern. Wir wünschen der Familie Breimeyer alles Gute für die Zukunft und sind gespannt darauf, auf was wir in Zukunft noch freuen können.
Die neue Website ist unter http://herz-apotheke-duesseldorf.de/ zu erreichen.

Daniel-Marcus Breimeyer
Herz-Apotheke Düsseldorf
Fon: +49 (0)211 37 54 03
E-Mail: info@herz-apo.de
Herz Apotheke Düsseldorf
Herz Apotheke Düsseldorf Die Herz-Apotheke auf der Friedrichstraße in Düsseldorf.
Herz Apotheke Düsseldorf,
, 40217 Düsseldorf, Deutschland