Kurzurlaub für Körper und Geist bei Rostock

Body and Mind for friends - Wellness
Kurzfassung: Exklusiver Kurzurlaub für 10 Personen mit zwei Trainern auf Biohotel Gut Gremmelin. Batterie auftanken mit Qigong, Massage, Personal Training und gutem Essen. Warum in die Ferne schweifen, wenn Gremmelin vor der Tür ist?
Kurzurlaub für Körper und Geist bei Rostock Kurzurlaub für Körper und Geist bei Rostock
[Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong - 28.02.2011] Die Batterie wieder auftanken und Kraft für den Alltag sammeln. Das Biohotel Gut Gremmelin ist seit längerem als entsprechende "Kurzerholung" bekannt und wird insbesondere von Unternehmen gerne genutzt.

Für Privatpersonen gibt es durch die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Entspannungsspezialisten Wu Wei im Mai ein besonderes Angebot.

"Body and Mind for friends heißt unser exklusives Wochenende für bis zu zehn Teilnehmer, die von mir und dem Topmasseur Divyam de Martin-Sommerfeldt betreut werden." Erläutert Jan Leminsky sein Angebot.

Der Inhaber der Wu Wei Schule in Hamburg und Wentorf bietet diesen Kurzurlaub bereits seit mehreren Jahren an und ist erfreut mit dem Gut Gremmelin einen starken Partner an seiner Seite zu haben.

"Wir schätzen Herrn Leminskys Arbeit, die wir durch Firmen-Veranstaltungen in unserem Hause bereits kennen gelernt haben." Zeigt sich der Mitinhaber von Gut Gremmelin Stefan Leue dann auch erfreut über das Angebot.

Morgendliche Übungen aus der chinesischen Heilgymnastik Qi Gong, zwei Massagen, Mehrgangmenu und Personaltraining machen diesen Kurzurlaub für bis zu zehn Teilnehmern zu einem unvergesslichen Erlebnis in der schönen Umgebung von Gut Gremmelin.

Die Übernachtung ist im Einzel- oder Doppelzimmer für Paare möglich und das komplette Erholungspaket kann auf der Website http://www.wuweiweb.de gebucht werden. Im Bereich Seminare unter dem Punkt Wellness wird das Leistungsverzeichnes genauer erläutert und im Bilderbereich sind auch Impressionen der letzten Jahre zu sehen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungs-programm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, Herr Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland