08.11.2012 11:10 Uhr in Reisen & Tourismus von AIDA Cruises

Kreuzfahrtschiff AIDAstella lässt Sterne an Bord leuchten

AIDA Neubau mit Walk of Fame und skandinavischem Spa
Kurzfassung: (ddp direct) Rostock, 8. November 2012, Im März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte auf Jungfernfahrt gehen. An Bord präsentiert sich der Neubau mit warmen Farben, harmonischem Design und spannenden neuen Features.

AIDAstella bietet auf 252 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und ...
[AIDA Cruises - 08.11.2012] (ddp direct) Rostock, 8. November 2012, Im März 2013 wird mit AIDAstella das zehnte Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte auf Jungfernfahrt gehen. An Bord präsentiert sich der Neubau mit warmen Farben, harmonischem Design und spannenden neuen Features.

AIDAstella bietet auf 252 Metern Länge und 32,2 Metern Breite eine riesige Vielfalt an kulinarischen Genüssen, Wellness, Sport und Entertainment.

Der Neubau verfügt über 1.097 Passagierkabinen. Davon haben 39 Kabinen einen direkten Zugang zum großzügigen Wellnessbereich, der im skandinavischen Design gestaltet ist. Klassische Naturmaterialien wie Holz und Stein, natürliche, dezente Farben wie Weiß und verschiedene Grüntöne laden zum Entspannen ein. In der Wellness-Oase mit Glasschiebedach sorgen Birkenbäume für nordisches Flair. An den topmodernen Geräten im Sportbereich kann mit Personal Trainer oder individuell zum Nulltarif trainiert werden.

Ein Gefühl von Hollywood gibt es auf dem „Walk of Fame“ in der Shopping-Meile des Kreuzfahrtschiffes, nur dass statt Persönlichkeiten aus Film oder Fernsehen die Stars der Meere geehrt werden: Jedes der AIDA Kreuzfahrtschiffe wird mit einem Stern verewigt. Einen Stern für Zuhause gibt es übrigens auf www.aida.de/aidastella zu gewinnen.

Nach den Sternen greifen die Kreuzfahrtgäste auf AIDAstella in der neuen Lounge mit einem überdimensionalen 65-Zoll-Bildschirm auf Deck 11. Wie wär’s mit grandiosen Flügen durch das Weltall inklusive Mondlandung bei der AIDA Space Night? Virtuelle Spannung bieten außerdem das 4D-Kino Cinemare, die 36 Quadratmeter große Leinwand auf dem Pooldeck und die Lasershowanlage, die faszinierende, schwerelose Welten ans Himmelszelt projiziert.

Sterne glitzern auch auf der riesigen LED-Wand im Treppenhaus von AIDAstella, die sich über alle Decks erstreckt. Unterm Sternenhimmel schweben Delfine, Schildkröten und Fischschwärme durch eine virtuelle Unterwasserwelt.

Auf eine Reise in die Welt der Gaumengenüsse laden acht Restaurants und 11 Bars an Bord des Schiffes ein: Zur Wahl stehen Sushi Bar, Bella Donna Restaurant, California Grill, East Restaurant, Buffalo Steak House, Markt Restaurant und das Gourmetrestaurant Rossini. Im schwimmenden Brauhaus können herzhafte Gerichte sowie das frisch an Bord gebraute Bier genossen werden. Die Barvielfalt reicht von der Poolbar über die Vinothek bis zum Café Mare.

Alles Wissenswerte zum neuen Kreuzfahrtschiff sowie ein Video sind auf www.aida.de/aidastella nachzulesen. Buchungen für Kreuzfahrten mit AIDA sind im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4tf35c

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/kreuzfahrtschiff-aidastella-laesst-sterne-an-bord-leuchten-27101
Weitere Informationen
AIDA Cruises
AIDA Cruises Am Anfang stand die Idee vom Urlaub auf See jenseits der klassischen Kreuzfahrt, ganz ohne Traditionen und Konventionen. Aktiv und leger zugleich sollte das Reisen mit dem ersten Clubschiff seiner Art sein. Ein absolutes Novum auf dem Seereisenmarkt, neugierig betrachtet von allen Mitbewerbern. Die Erfolgsstory dieser Urlaubsform nahm mit der heutigen AIDAcara im Jahr 1996 ihren Lauf. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises heute weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse in Destinationen wie Mittelmeer, Kanaren, Nord- und Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Nord- und Südamerika, Asien und Dubai.

AIDA Cruises ist die Nummer eins nach Umsatz und Passagieren in Deutschland. Das Unternehmen setzt ständig neue und außergewöhnliche Akzente für Urlaub auf dem Meer. Die Flotte besteht heute aus neun Clubschiffen: AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar. Bis 2016 wird sie weiter wachsen. Die neuen AIDA Schiffe sind bereits bestellt. Die Auslieferung der Neubauten erfolgt jeweils im Frühjahr 2013 für AIDAstella sowie 2015 und 2016.

Die Schiffe der AIDA Flotte werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Der Schutz von Menschen und Umwelt genießt höchste Priorität im Unternehmen. Für zufriedene Gäste und höchste Qualität nutzt AIDA Cruises professionelle Qualitätssicherungssysteme.

Die Mitarbeiter von AIDA Cruises haben sehr früh erkannt, dass der Weg zum Gast vor allem über die kompetente Beratung im Reisebüro führt. Mehr als 10.000 Touristikpartner werden von engagierten Mitarbeitern betreut, die bundesweit operieren. Die Beratung im Reisebüro wird durch modernste Informationstechnologie von der Produktdarstellung im Internet bis hin zur Online-Buchung von Reisen und Ausflügen ergänzt.
AIDA Cruises, Herr Hansjörg Kunze
Am Strande d 3, 18055 Rostock, -
Tel.: +49 (381) 444-0; http://www.aida.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hansjörg Kunze

AIDA Cruises
Am Strande d 3
18055 Rostock
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (381) 444-0
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/63385

https://www.prmaximus.de/pressefach/aida-cruises-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kreuzfahrtschiff AIDAstella lässt Sterne an Bord leuchten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kreuzfahrtschiff AIDAstella lässt Sterne an Bord leuchten" ist AIDA Cruises, vertreten durch Hansjörg Kunze.